Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Jörg Schirgi, Trainer beim SC Copacabana Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC BauerBikes WeizUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Schwierig zu tippen. Ich tippe auf ein Unentschieden, da beide kompakt und in der Defensive stabil stehen."

Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Junge Wikinger Ried

Tus Bad GleichenbergJunge Wikinger Ried

"Ich tippe auf einen Bad Gleichenberger Sieg, da sie zuhause mehr Qualität haben."


Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - SPG HOGO Wels 2

SV Sportastic SpittalSPG HOGO Wels 2

"Wieder schwierig zu tippen. Da ich beide zu wenig kenne, kann ich keinen wirklich seriösen Tipp abgeben - deshalb Unentschieden."

Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG HOGO WelsUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Hertha hat sehr viel Qualität in der Offensive. Außerdem zähle ich sie zu den Titelkandidaten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Kalsdorf

"Wir haben die ersten zwei Spiele gewonnen und sind super in die Saison gestartet. Gegen die Hertha Wels haben wir auch eine gute Leistung gezeigt, hatten aber bisserl Pech und haben die Tore nicht gemacht."

Sa, 12.09.2020, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASV Allerheiligen

ATSV Stadl-PauraASV Allerheiligen

"In Stadl-Paura ist es nie einfach zu punkten, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 12.09.2020, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - FC Gleisdorf 09

Sturm Graz IIFC Gleisdorf 09

"Ich denke hier werden sich die jungen Grazer knapp durchsetzen."

Di, 29.09.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - DSC Wonisch Installationen

Union Raiffeisen GurtenDSC Wonisch Installationen

"Ich tippe auf Gurten, weil sie eine kampfstarke Truppe haben. Außerdem ist es in Gurten immer sehr schwierig zu spielen."