Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Preiner, sportlicher Leiter der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Beide Teams sind sehr gut unterwegs. Ich glaube, dass es eine recht ausgeglichene Partie werden wird. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Gleisdorfer Sieg."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Vöcklamarkt

"Wir wissen, dass in Allerheiligen eine schwierige Aufgabe wartet. Sie sind auf ihrem kleinen Platz heimstark, aber ich glaube, dass wir gewinnen können, wenn unsere Mannschaft ihr Potenzial abruft."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

FC Wels - Union Raiffeisen Gurten

FC WelsUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten hat sehr intensive Wochen hinter sich, da dürfte sich auch ein Kräfteverschleiß bemerkbar machen. Dennoch glaube ich aufgrund der individuellen Klasse an einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC Copacabana Kalsdorf

DSC Wonisch InstallationenSC Copacabana Kalsdorf

"Wir haben letzte Woche gegen Kalsdorf gespielt. Ich glaube, dass es eine ausgeglichene Partie wird. Deutschlandsberg hat auf dem Kunstrasen vielleicht einen kleinen Heimvorteil, dennoch tippe ich auf Unentschieden."

Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - WSC HOGO Hertha

USV RB Weindorf St. Anna am AigenWSC HOGO Hertha

"St. Anna ist sehr heimstark, Hertha Wels hat zuletzt einen Dämpfer bekommen. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Sieg für St. Anna."

Sa, 03.10.2020, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - RZ Pellets WAC Amateure

Junge Wikinger RiedRZ Pellets WAC Amateure

"Das wird ein enges Spiel auf Augenhöhe, den Jungen Wikingern gelang in der letzten Partie ein Befreiungsschlag. Der WAC hat eine gute, hungrige Truppe. Deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 03.10.2020, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC ELIN Weiz

ATSV Stadl-PauraSC ELIN Weiz

"Was soll man zu Stadl-Paura sagen? Aufgrund der individuell besseren Klasse wird sich Weiz durchsetzen."

Sa, 03.10.2020, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SV Spittal/Drau

Sturm Graz AmateureSV Spittal/Drau

"Die Sturm Amateure sind wieder sehr gut unterwegs und immer top dabei. Sie sind technisch und taktisch super ausgebildet und werden sich auch gegen Spittal durchsetzen."


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook