Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Robert Jerovsek, Sektionsleiter bei den SK Sturm Graz Amateuren. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 09.10.2020, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - FC Wels

WSC HOGO HerthaFC Wels

"Hertha Wels war in letzter Zeit nicht überragend. Aufgrund der letzten Ergebnisse beider Mannschaften tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 09.10.2020, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - DSC Wonisch Installationen

UVB VöcklamarktDSC Wonisch Installationen

"Da treffen die beiden Kunstrasen-Spezialisten aufeinander. Aufgrund der Ergebnisse sehe ich aber Deutschlandsberg im Vorteil."

Fr, 09.10.2020, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ATSV Stadl-Paura

Tus Bad GleichenbergATSV Stadl-Paura

"Man weiß nicht ob und wie Stadl-Paura auftritt, da war zuletzt Chaos. Ich denke, es wird eine klare Angelegenheit für Bad Gleichenberg."

Fr, 09.10.2020, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Junge Wikinger Ried

SC Copacabana KalsdorfJunge Wikinger Ried

"Ich hoffe, dass unsere steirischen Nachbarn erfolgreich sind und wieder in die Spur finden, das Potenzial ist zweifelsfrei da."

Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

RZ Pellets WAC AmateureUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"St. Anna ist wie schon im vergangenen Herbst im Flow. Die WAC Amateure sind zwar auch ein gutes Team, aber ich glaube, dass sich St. Anna mit ihrer Routine und Klasse am Ende durchsetzen wird."

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Gleisdorf 09

Union Raiffeisen GurtenFC Gleisdorf 09

"In Gurten ist es auf dem Platz immer schwer zu spielen. Gleisdorf ist allerdings gut drauf und ich glaube, dass sie den Auswärtssieg holen werden."

Di, 13.10.2020, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Sturm Graz Amateure

SC ELIN WeizSturm Graz Amateure

"Es ist wieder Derby-Time! Wir wissen, dass es in Weiz immer sehr schwer ist, da sie heimstark sind. Ich glaube aber, dass unsere Jungs gut drauf sind und aus den Fehlern lernen, deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg für uns."

Mi, 18.11.2020, 18:30 Uhr

SV Spittal/Drau - ASV Allerheiligen

SV Spittal/DrauASV Allerheiligen

"Wir haben am Wochenende gesehen, dass Spittal eine kampfstarke Truppe hat. Aber auch Allerheiligen hat eine gute Form, deshalb tippe ich auf Unentschieden."


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook