Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Tim Entenfellner, Team-Manager bei den Jungen Wikingern Ried. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Mo, 26.10.2020, 15:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Junge Wikinger Ried

ASV AllerheiligenJunge Wikinger Ried

"Ich erwarte ein spannendes und schweres Spiel für uns. Ich glaube aber, dass wir den positiven Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fortsetzen können."

Mo, 26.10.2020, 15:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - WSC HOGO Hertha

Sturm Graz AmateureWSC HOGO Hertha

"Für mich eines der Top-Spiele der Runde. Hier treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Deshalb tippe ich auf Remis."

Mo, 26.10.2020, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Stadl-Paura ist gut in die Saison gestartet, hatte in den letzten Wochen aber Probleme. Deshalb glaube ich, dass sich der WAC durchsetzen wird."

Mo, 26.10.2020, 16:00 Uhr

FC Wels - UVB Vöcklamarkt

FC WelsUVB Vöcklamarkt

"Vöcklamarkt hat sich in den letzten Runden unter Wert verkauft, auch im Duell gegen uns. Ich glaube, dass sie gegen den FC Wels die Trendwende schaffen."

Mo, 26.10.2020, 16:30 Uhr

SV Spittal/Drau - Union Raiffeisen Gurten

SV Spittal/DrauUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten hat eine starke und routinierte Regionalliga-Mannschaft. Sie hatten eine schwierige Phase, wo sie viele Spiele in kurzer Zeit hatten. Gegen Spittal sind sie der klare Favorit."

Mo, 26.10.2020, 17:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSC Wonisch Installationen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenDSC Wonisch Installationen

"Ich glaube, dass St. Anna die Tabellenführung verteidigen wird und den Vorteil ausnutzen kann, dass der DSC zuletzt ein sehr starkes Programm hatte."

Mo, 26.10.2020, 17:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC ELIN WeizTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube, es wird eine spannende Partie zweier guter Mannschaften."

Mo, 26.10.2020, 18:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Copacabana Kalsdorf

FC Gleisdorf 09SC Copacabana Kalsdorf

"Ich glaube, dass Gleisdorf die positiven Ergebnisse der letzten Wochen fortsetzen und an Tabellenführer St. Anna dranbleiben wird."


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook