Regionalliga Mitte 2020/2021: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mag. Peter Hochleitner, Trainer beim TuS Bad Gleichenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SV Spittal/Drau

WSC HOGO HerthaSV Spittal/Drau

"Das ist für mich eine eher klare Angelegenheit. Ich glaube, dass Hertha Wels einen klaren Heimsieg landen wird."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

UVB VöcklamarktFC Gleisdorf 09

"Vöcklamarkt hat aufgrund der vielen Abgänge im Sommer große Schwierigkeiten. Deshalb tippe ich auf einen Gleisdorfer Sieg."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Wels

DSC Wonisch InstallationenFC Wels

"Ich würde meinen von der Papierform ist dieses Spiel relativ klar. Ich tippe auf einen Deutschlandsberger Sieg."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ATSV Stadl-Paura

SC Copacabana KalsdorfATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura ist die Wundertüte der Liga, Kalsdorf ist sehr heimstark. Deshalb glaube ich an einen knappen Heimsieg."

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC ELIN Weiz

Union Raiffeisen GurtenSC ELIN Weiz

"Die Weizer sind ein ganz starker Gegner und Gurten ist sehr heimstark. Ich sehe aber leichte Vorteile bei Gurten.1"

Fr, 30.10.2020, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Sturm Graz Amateure

RZ Pellets WAC AmateureSturm Graz Amateure

"Im Amateure-Duell sind die Sturm Graz Amateure leicht zu favorisieren. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 27.02.2021, 14:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Junge Wikinger RiedUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Die Jungen Wikinger sind zuhause sehr stark und ich traue ihnen durchaus einen Punkt gegen St. Anna zu."

Di, 02.03.2021, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - ASV Allerheiligen

Tus Bad GleichenbergASV Allerheiligen

"Das wird für uns ein sehr schwieriges Spiel, Allerheiligen hat sich bisher eher unter Wert verkauft. Dennoch glaube ich an einen Sieg meiner Mannschaft."


Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook