Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Tim Entenfellner, Team-Manager bei den Jungen Wikingern Ried. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SV Sportastic Spittal

SC KalsdorfSV Sportastic Spittal

"Ich denke, dass sich die höhe Qualität, die Kalsdorf bereits im Pokal gezeigt hat, am Ende durchsetzen wird."

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - ASV Allerheiligen

Sturm Graz IIASV Allerheiligen

"Sturm hat eine hochtalentierte, junge Mannschaft. Ich glaube, dass sie nach dem Ausrutscher gegen Vöcklamarkt in die Erfolgsspur zurückkehren werden."


Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - DSC Wonisch Installationen

FC Gleisdorf 09DSC Wonisch Installationen

"Gleisdorf ist nicht ganz wunschgemäß in die Saison gestartet. Dennoch haben sie eine gute Mannschaft, Deutschlandsberg ist aber gut in Form. Ich denke, es wird ein gutes und enges Spiel."

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

SK Treibach - ATSV Stadl-Paura

SK TreibachATSV Stadl-Paura

"Treibach hat uns schon das Leben schwer gemacht und zuletzt auch Hertha Wels. Stadl-Paura tut sich heuer schwer, deshalb glaube ich, dass Treibach den Premierensieg holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SPG HOGO Wels

Tus Bad GleichenbergSPG HOGO Wels

"Bad Gleichenberg ist gerade zuhause ein unangenehmer Gegner. Ich glaube, dass sich Hertha Wels schwer tun wird."

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Junge Wikinger RiedUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich bin optimistisch, dass wir uns aufgrund unserer guten Leistungen belohnen und den ersten Saisonsieg einfahren."

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - RZ Pellets WAC Amateure

SPG HOGO Wels 2RZ Pellets WAC Amateure

"Die WAC Amateure haben eine Mannschaft mit vielen jungen Talenten, der FC Wels hat sich in den letzten Runden schwer getan."

Di, 10.08.2021, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC BauerBikes Weiz

Union Raiffeisen GurtenSC BauerBikes Weiz

"Gurten ist heuer sehr stark und eine der Mannschaften, die um den Meistertitel mitspielen wird. Sie werden zuhause gegen Weiz nichts anbrennen lassen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter