Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Franz Schauer, sportlicher Leiter beim SC Copacabana Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

SK Treibach - SC BauerBikes Weiz

SK TreibachSC BauerBikes Weiz

"Weiz haben wir schon gehabt, daheim waren sie nicht so gut. Aber wer Gurten auswärts schlägt, der kann auch Treibach auswärts schlagen."

Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO WelsATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura und Hertha Wels haben wir beide schon gehabt. Ich tippe auf einen Welser Heimsieg."


Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SV Sportastic Spittal

Tus Bad GleichenbergSV Sportastic Spittal

"Da Bad Gleichenberg extrem heimstark ist, tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

FC Gleisdorf 09USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Gleisdorf ist noch nicht so in der Spur, bei St. Anna sind wieder alle fit. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - RZ Pellets WAC Amateure

Sturm Graz IIRZ Pellets WAC Amateure

"Das wird eine knappe Partie. Aber letztlich hat Sturm auch aufgrund des Heimvorteils die Nase vorn."

Fr, 20.08.2021, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASV Allerheiligen

Union Raiffeisen GurtenASV Allerheiligen

"Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander, deshalb tippe ich Unentschieden."

Sa, 21.08.2021, 17:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - SPG HOGO Wels 2

Junge Wikinger RiedSPG HOGO Wels 2

"Die Jungen Wikinger haben immer wieder die Möglichkeit Profis zu kriegen. Außerdem sind sie besser in der Spur als Wels."

Fr, 27.08.2021, 00:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SC Kalsdorf

UVB Oberbank VöcklamarktSC Kalsdorf

"Vöcklamarkt hat von vier Spielen vier gewonnen, das wird eine Bärenaufgabe für uns. Gegen gute Mannschaften haben wir aber immer eine gute Form, deshalb tippe ich auf einen Sieg für uns."