Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Kainz, sportlicher Leiter beim FC Gleisdorf 09. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Union Raiffeisen Gurten

DSC Wonisch InstallationenUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten hat eine sehr gute Mannschaft und ist auch auswärts sehr stark. Auch wenn der DSC im vorderen Feld landen will ist Gurten für mich stärker einzuschätzen."

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC ELIN WeizTus Bad Gleichenberg

"In Weiz ist es immer schwierig zu spielen, Bad Gleichenberg hat aber einen Super Lauf. Ich glaube es wird ein ausgeglichenes Spiel."

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Copacabana Kalsdorf

ASV AllerheiligenSC Copacabana Kalsdorf

"Kalsdorf war in den letzten Spielen auswärtst stärker, allerdings ist es immer schwierig in Allerheiligen zu bestehen. Ich glaube an ein ausgeglichenes Spiel und dass beide Teams auf einer Wellenlänge sind."

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SK Treibach

UVB VöcklamarktSK Treibach

"Vöcklamarkt ist bislang das Überraschungsteam. Sie spielen vor allem defensiv sehr konstant und mit guten Umschaltern. Scheinbar hat der neue Trainer einiges bewirkt."

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

FC Wels - FC Gleisdorf 09

FC WelsFC Gleisdorf 09

"Ich habe dieses Spiel schon mal tippen dürfen und ich lag mit meinem Tipp dann auch richtig. Deshalb tippe ich erneut auf einen 2:0-Auswärtssieg für uns. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal auf der Seite des Glücks stehen. Wir haben schon gute Leistungen gezeigt und hatten bisher auch Pech."

Fr, 27.08.2021, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - WSC HOGO Hertha

SV Spittal/DrauWSC HOGO Hertha

"Hertha Wels hat sich bisher unter Wert geschlagen, sie werden aber ihre Punkte machen. Vom Potenzial her haben sie den stärksten Kader. Sie wollen aufsteigen und müssten daher Spittal schlagen."

Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Junge Wikinger Ried

ATSV Stadl-PauraJunge Wikinger Ried

"Stadl-Paura tut sich heuer sehr schwer mit den ganzen Neuzugängen. Die Rieder haben eine gute, junge Mannschaft - deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 28.08.2021, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Sturm Graz II

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSturm Graz II

"In St. Anna zu spielen ist immer schwierig, trotzdem glaube ich, dass Sturm dort gewinnt. Sie wollen in die zweite Liga."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook