Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philip Leitinger, sportlicher Leiter beim DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.09.2021, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - SC BauerBikes Weiz

SPG HOGO WelsSC BauerBikes Weiz

"Hertha Wels kam in den letzten Runden immer besser in Form, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 03.09.2021, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Tus Bad GleichenbergUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Eine sehr spannende Begegnung. Bad Gleichenberg ist sehr heimstark, aber Vöcklamarkt ist der Tabellenführer. Ich tippe auf Unentschieden."


Sa, 04.09.2021, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SV Sportastic Spittal

ATSV Stadl-PauraSV Sportastic Spittal

"Stadl-Paura ist ganz schlecht gestartet, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg von Spittal."

Sa, 04.09.2021, 16:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - FC Gleisdorf 09

Junge Wikinger RiedFC Gleisdorf 09

"Es wird sicher kein einfaches Spiel für die Gleisdorfer in Oberösterreich, aber ich glaube, dass sich die Steirer aufgrund ihrer individuellen Klasse durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.09.2021, 18:00 Uhr

SC Kalsdorf - DSC Wonisch Installationen

SC KalsdorfDSC Wonisch Installationen

"Kalsdorf hat eine starke Mannschaft, deshalb wird es sicher eine Herkules-Aufgabe für uns. Aber da wir sehr gut in Form sind tippe ich natürlich auf einen Auswärtssieg."

Di, 07.09.2021, 18:45 Uhr

Sturm Graz II - SPG HOGO Wels 2

Sturm Graz IISPG HOGO Wels 2

"Den FC Wels haben wir schon gesehen. Sturm hat eine spielstarke und junge Truppe, deshalb tippe ich auf einen klaren Sieg."

Di, 14.09.2021, 19:00 Uhr

SK Treibach - ASV Allerheiligen

SK TreibachASV Allerheiligen

"Ich denke, dass Allerheiligen alle drei Punkte in die Steiermark mitnehmen wird."

Di, 14.09.2021, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC Amateure

Union Raiffeisen GurtenRZ Pellets WAC Amateure

"Gurten ist sehr heimstark, der WAC hat eine sehr gute Mannschaft. Ich tippe deshalb auf Unentschieden."