Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Preiner, sportlicher Leiter bei der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - ATSV Stadl-Paura

SC ELIN WeizATSV Stadl-Paura

"Ich denke, dass sich Weiz aufgrund der Heimstärke gegen Stadl-Paura durchsetzen wird."

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - WSC HOGO Hertha

UVB VöcklamarktWSC HOGO Hertha

"Es ist ein absolutes Top-Spiel, wir wissen um die Stärken von Hertha Wels, aber auch um unsere eigenen Stärken. Es wird eine enge Partie und für uns muss alles passen, ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SK Treibach

DSC Wonisch InstallationenSK Treibach

"Treibach hat sich bei uns sehr stark präsentiert, deshalb traue ich ihnen einen Punkt in Deutschlandsberg zu."

Fr, 10.09.2021, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - Junge Wikinger Ried

SV Spittal/DrauJunge Wikinger Ried

"Spittal hat nach der Niederlage gegen Stadl-Paura noch etwas gutzumachen, der Kunstrasen spricht für den SVS."

Sa, 11.09.2021, 13:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Copacabana Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Copacabana Kalsdorf

"Von den WAC Amateuren habe ich bisher noch kein Bild, aber sie sind wohl gut organisiert, jung und dynamisch wie immer. Aber auch Kalsdorf hat sich stark präsentiert, deshalb tippe ich auf ein X."

Sa, 11.09.2021, 18:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Tus Bad Gleichenberg

ASV AllerheiligenTus Bad Gleichenberg

"Es wird darauf ankommen wie Allerheiligen seine Corona-Fälle verkraftet. In Allerheiligen ist es jedoch immer schwer zu spielen, deshalb tippe ich auf ein X."

Sa, 11.09.2021, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Union Raiffeisen Gurten

USV RB Weindorf St. Anna am AigenUnion Raiffeisen Gurten

"St. Anna hinkt derzeit noch etwas hinter den Erwartungen her, Gurten wird wieder in die richtige Spur finden, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Di, 21.09.2021, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Sturm Graz II

FC Gleisdorf 09Sturm Graz II

"Gleisdorf kommt langsam in die Gänge. Ich glaube, es wird eine hochklassige Partie, in der sich Gleisdorf knapp durchsetzen wird."

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook