Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sandro Derler, sportlicher Leiter beim SC ELIN Weiz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Junge Wikinger Ried

SC BauerBikes WeizJunge Wikinger Ried

"Ich glaube, dass wir an unsere Leistung im ÖFB-Cup anknüpfen können und endlich auch unsere Chancen nutzen werden."

Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Union Raiffeisen Gurten

FC Gleisdorf 09Union Raiffeisen Gurten

"Bei Gleisdorf läuft es noch nicht so recht, dabei haben sie keine schlechte Mannschaft. Aber auch Gurten nicht, deshalb tippe ich auf ein X."


Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - ATSV Stadl-Paura

ASV AllerheiligenATSV Stadl-Paura

"Allerheiligen hat eine neu formierte, aber sehr gute Mannschaft. Bei Stadl-Paura läuft es nicht so gut, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SV Sportastic Spittal

UVB Oberbank VöcklamarktSV Sportastic Spittal

"Auch hier tippe ich auf einen Heimsieg. Ich schätze Vöcklamarkt stärtker ein und ich glaube, dass sie daheim auf dem Kunstrasen Vorteile haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.09.2021, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG HOGO Wels

DSC Wonisch InstallationenSPG HOGO Wels

"Wieder tippe ich auf einen Heimsieg, der DSC ist derzeit auf einem Hoch. Zwar hat Hertha auch eine sehr starke Mannschaft, dennoch wird Deutschlandsberg den Heimvorteil ausnutzen."

Fr, 24.09.2021, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC Kalsdorf

SPG HOGO Wels 2SC Kalsdorf

"Für die Welser läuft es noch überhaupt nicht, Kalsdorf hat sich bisher unter Wert geschlagen. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 25.09.2021, 13:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Tus Bad Gleichenberg

RZ Pellets WAC AmateureTus Bad Gleichenberg

"Eine interessante Partie. Beim WAC weiß man nie, wer von oben herunterkommt. Aber auch Bad Gleichenberg hat eine gute Mannschaft, ich tippe auf ein X."

Sa, 25.09.2021, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SK Treibach

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSK Treibach

"St. Anna hat immer eine starke Mannschaft und war die letzten Jahren immer vorne dabei. Für Treibach wird St. Anna eine Klasse zu stark sein."