Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johann Stöttinger, sportlicher Leiter beim ATSV Stadl-Paura. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 22.10.2021, 15:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC BauerBikes Weiz

RZ Pellets WAC AmateureSC BauerBikes Weiz

"Weiz hat momentan einen sehr guten Lauf. Deshalb glaube ich, dass sie sich auch gegen die WAC Amateure durchsetzen."

Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - ATSV Stadl-Paura

SPG HOGO Wels 2ATSV Stadl-Paura

"Wir werden anscheinend als Favorit gehandelt, ich sehe das aber nicht so. Es wird ein 6-Punkte-Spiel beim Letzten gegen den Vorletzten. Ich hoffe, dass wir gewinnen."


Fr, 22.10.2021, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Junge Wikinger Ried

ASV AllerheiligenJunge Wikinger Ried

"In Allerheiligen ist es sehr schwer zu spielen, aber die Jungen Winkinger sind im Aufwind, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 22.10.2021, 19:30 Uhr

DSC Wonisch Installationen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

DSC Wonisch InstallationenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Deutschlandsberg hat einen guten Kunstrasen und ist in diesem Jahr sehr stark, deshalb denke ich, dass sie Vöcklamarkt bezwingen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 23.10.2021, 16:00 Uhr

Sturm Graz II - Tus Bad Gleichenberg

Sturm Graz IITus Bad Gleichenberg

"Eine schwierige Sache. Sturm will unbedingt aufsteigen und wird deshalb auch gegen Bad Gleichenberg gewinnen."

Sa, 23.10.2021, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Kalsdorf

Union Raiffeisen GurtenSC Kalsdorf

"In Gurten ist es immer sehr schwer zu spielen, außerdem haben sie eine sehr gute Mannschaft. Deshalb tippe ich auf einen Gurtener Heimsieg."

Sa, 23.10.2021, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Sportastic Spittal

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSV Sportastic Spittal

"St. Anna ist mir gegen uns jetzt nicht so stark vorgekommen. Ich glaube, es wird hier ein Remis geben."

Do, 28.10.2021, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG HOGO Wels

FC Gleisdorf 09SPG HOGO Wels

"Hertha Wels ist ein großer Aufstiegsaspirant. Ich denke, dass es gegen Gleisdorf deshalb eine klare Sache wird."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter