Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Klaus Preiner, sportlicher Leiter bei der UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


So, 17.04.2022, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - ATSV Stadl-Paura

SV Sportastic SpittalATSV Stadl-Paura

"Spittal/Drau ist besser als es die Ergebnisse vermuten lassen. Deshalb tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

Mo, 18.04.2022, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Eine interessante Partie. Der WAC ist spielerisch gut, aber Gurten spielt bisher ein wahnsinnig erfolgreiches Frühjahr. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Mo, 18.04.2022, 15:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG HOGO Wels

SC BauerBikes WeizSPG HOGO Wels

"Weiz spielt ein schlechtes Frühjahr, der WSC ist wieder in die Spur gekommen. Dennoch tippe ich auf ein Remis."

Mo, 18.04.2022, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - Sturm Graz II

SPG HOGO Wels 2Sturm Graz II

"Sturm ist das beste Team der Liga und hat die klare Favoritenrolle. Trotzdem traue ich Jürgen Schatas zu, dass er einen Punkt holt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mo, 18.04.2022, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Junge Wikinger Ried

FC Gleisdorf 09Junge Wikinger Ried

"Gleisdorf ist im Frühjahr sehr gut in die Spur gekommen, die Jungen Wikinger haben jetzt sechs Punkte in den direkten Duellen geholt. Trotzdem glaube ich, dass sich Gleisdorf aufgrund des Heimvorteils durchsetzen wird."

Mo, 18.04.2022, 18:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC Kalsdorf

DSC Wonisch InstallationenSC Kalsdorf

"Deutschlandsberg ist eines der Spitzen-Teams der Liga, sie sind sehr heimstark, deshalb tippe ich auch auf einen Heimsieg gegen Kalsdorf."

Mo, 18.04.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Tus Bad Gleichenberg

UVB Oberbank VöcklamarktTus Bad Gleichenberg

"Wir wissen, dass Bad Gleichenberg ein starkes Kollektiv hat, welches schwer zu bespielen ist. Wir sind gut in der Spur, ich denke es wird ein hartes, enges Match, welches wir knapp für uns entscheiden werden."

Fr, 06.05.2022, 00:00 Uhr

SK Treibach - ASV Allerheiligen

SK TreibachASV Allerheiligen

"Allerheiligen ist heimstark und schwer zu spielen. Treibach ist ebenfalls gut, allerdings glaube ich, dass Allerheiligen seinen Heimvorteil nutzen wird."