Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harun Sulimani, Mittelfeldakteur vom WSC HOGO Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ATSV Stadl-Paura

DSC Wonisch InstallationenATSV Stadl-Paura

"Deutschlandsberg wird sich zuhause keine Blöße geben."

Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SC BauerBikes Weiz

UVB Oberbank VöcklamarktSC BauerBikes Weiz

"Schwieriges Spiel, glaube aber an einen Sieg von Weiz."


Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SV Sportastic Spittal

ASV AllerheiligenSV Sportastic Spittal

"Am kleinen Platz in Allerheiligen wird sich die Heimmannschaft durchsetzen."

Fr, 13.05.2022, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SK Treibach

SPG HOGO Wels 2SK Treibach

"Ich hoffe auf einen Sieg vom FC Wels, da ich auch nächste Saison Stadtderbys spielen möchte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 14.05.2022, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG HOGO Wels

RZ Pellets WAC AmateureSPG HOGO Wels

"Amateurmannschaften sind immer schwer zu bespielen, jedoch glaube ich an einen Sieg von uns."

Sa, 14.05.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Bad Gleichenberg

USV RB Weindorf St. Anna am AigenTus Bad Gleichenberg

"Interessantes Derby. Ich tippe auf ein torreiches Spiel."

So, 15.05.2022, 14:00 Uhr

Sturm Graz II - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz IIUnion Raiffeisen Gurten

"Beide Mannschaften sind gut drauf, das wird eine Punkteteilung."

Do, 02.06.2022, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC Kalsdorf

FC Gleisdorf 09SC Kalsdorf

"Ich tippe auf einen knappen Heimsieg, da es in Gleisdorf immer schwierig ist zu spielen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter