Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Pech, Obmann beim SV Sportastic Spittal/Drau. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - ASV Allerheiligen

SC ELIN WeizASV Allerheiligen

"Weiz hat sich vom schwachen Start wieder erholt. Gegen Allerheiligen wird es zum Sieg nicht reichen."

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC Wels

Tus Bad GleichenbergFC Wels

"FC Wels hat im Frühjahr bewiesen, dass sie ein starkes Team haben und den Klassenerhalt in der Regionalliga verdienen würden. In Gleichberg allerdings wird nichts zu holen sein."

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Sturm Graz II

SC Copacabana KalsdorfSturm Graz II

"Für Kalsdorf war es ein sehr durchwachsenes Frühjahr und in den letzten Runden wird es noch einmal eng. Auch weil sie dieses Spiel nicht gewinnen werden."

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - DSC Wonisch Installationen

SV Spittal/DrauDSC Wonisch Installationen

"Im Herbst haben wir in der 94. Minute den Ausgleich kassiert. Dafür gibt es Revanche!"

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

SK Treibach - FC Gleisdorf 09

SK TreibachFC Gleisdorf 09

"Wir wünschen unserem Kärntner Konkurrenten den Klassenerhalt. Sie haben eine tolle Offensivkraft, die auch Gleisdorf in die Knie zwingen wird."

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - UVB Vöcklamarkt

Junge Wikinger RiedUVB Vöcklamarkt

"Zuletzt konnte Vöcklamarkt seine Stärke nicht mehr konstant ausspielen. Gegen Ried wird es "nur" zu einem Unentschieden reichen."

Fr, 20.05.2022, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

WSC HOGO HerthaUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"St. Anna ist zwar im Aufwind, aber Hertha wird hier nichts anbrennen lassen."

Fr, 20.05.2022, 19:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Wird wohl eine klare Sache für die Wolfsberger. Stadl-Paura wünschen wir viel Erfolg für die Herausforderungen der Zukunft!"


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook