Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 31

Und schon steht die 31. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Kevin Vaschauner, Kapitän beim SK Treibach und Führender der Torschützenliste. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Di, 17.05.2022, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - RZ Pellets WAC Amateure

SV Spittal/DrauRZ Pellets WAC Amateure

"Anm. der Redaktion: Das Spiel wurde vorgezogen und endete mit einem 5:2-Sieg der WAC Amateure."

Di, 24.05.2022, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - Junge Wikinger Ried

Union Raiffeisen GurtenJunge Wikinger Ried

"Gurten ist zuhause extrem stark und wird im OÖ-Derby nichts anbrennen lassen."

Di, 24.05.2022, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Gleisdorf blieb bislang hinter den Erwartungen und wird sich auch gegen Gleichenberg schwer tun. Ich tippe hier auf einen knappen Auswärtssieg."

Di, 24.05.2022, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SK Treibach

Sturm Graz IISK Treibach

"Das ist von meiner Seite aus schwierig zu tippen. Wir wollen natürlich gewinnen, müssen aber realistisch bleiben. Wegen der ganzen Ausfälle wird es für uns in Graz sehr schwer. Wir haben trotzdem noch immer genügend Qualität jede Mannschaft zu ärgern. Wir müssen wie schon gegen Gleisdorf alles abrufen - was dann am Ende dabei rauskommt werden wir sehen."

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Vöcklamarkt

"Auf dem kleinen Platz in Allerheiligen hat es jede Mannschaft schwer. Vöcklamarkt ist auswärts nicht so stark wie zuhause, deshalb glaube ich an einen klaren Heimerfolg der "Gallier"."

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

FC Wels - WSC HOGO Hertha

FC WelsWSC HOGO Hertha

"OÖ-Derbys haben andere Gesetze. Hier gibt es keinen Favoriten! Trotzdem wünsche ich meinem Freund Florian Maier drei Punkte und tippe auf einen knappen 3:2 Erfolg."

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC ELIN Weiz

DSC Wonisch InstallationenSC ELIN Weiz

"Wie schon letztes Jahr gesagt ist Deutschlandsberg für mich die wohl stärkste Mannschaft in der Liga. Schade, dass sie nicht aufsteigen wollen! Im Derby gegen Weiz wird es ein knapper Heimerfolg."

Mi, 25.05.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - ATSV Stadl-Paura

USV RB Weindorf St. Anna am AigenATSV Stadl-Paura

"Die Heimelf wird zuhause einen klaren Sieg einfahren."


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook