Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 34

Und schon steht die 34. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pascal Stegemann, seit fünf Jahren zuständiger (und jetzt scheidender) RLM-Redakteur bei Ligaportal. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 08.06.2022, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Sturm Graz II

ATSV Stadl-PauraSturm Graz II

"Ich glaube, dass Sturm zum Abschluss bemitleidenswerte Stadlinger noch einmal richtig abschießen wird. Die Oberösterreicher werden nicht viel Gegenwehr leisten und dürften über das Saisonende froh sein."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Wels

SC ELIN WeizFC Wels

"Ich glaube, dass der FC Wels den starken Endspurt zu Ende führen kann und mit einem Auswärtssieg in Weiz den Klassenerhalt fixiert. Somit können sich die Schatas-Männer für einen starken Schlusssprint mit dem Ligaerhalt belohnen."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

ASV Allerheiligen - RZ Pellets WAC Amateure

ASV AllerheiligenRZ Pellets WAC Amateure

"Die WAC Amateuren sind spiel- und laufstark und haben zudem einen Lauf. Doch die "Gallier" haben den Heimvorteil und sind auf ihrer heimischen Anlage schwer zu bespielen. Deshalb glaube ich an ein Unentschieden."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

SK Treibach - SC Copacabana Kalsdorf

SK TreibachSC Copacabana Kalsdorf

"Treibach konnte durch den Sieg in Gurten in der Vorwoche Selbstvertrauen tanken, dennoch glaube ich nicht, dass die Kärntner gegen Kalsdorf gewinnen. Und auch für den SCK wird der Punkt nicht ausreichen, aufgrund des verlorenen direkten Duells gegen Wels steigt auch Kalsdorf in die Steirer-Liga ab."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

UVB Vöcklamarkt - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

UVB VöcklamarktUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Vöcklamarkt ist heimstark und will die Saison positiv zu Ende bringen. St. Anna kämpft im Fernduell mit Allerheiligen noch um einen Cup-Platz, wird dieses aber meiner Meinung nach verlieren."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

Junge Wikinger Ried - DSC Wonisch Installationen

Junge Wikinger RiedDSC Wonisch Installationen

"Die routinierte Deutschlandsberger werden in Ried voll anschreiben, Erfahrung schlägt Jugend. Die Jungen Wikinger haben kein gutes Frühjahr gespielt und sind zum Saisonende hin eher in einer Formkrise."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Union Raiffeisen Gurten

Tus Bad GleichenbergUnion Raiffeisen Gurten

"Ich erwarte ein offen geführtes Spiel mit vielen Toren. Bad Gleichenberg wird seinem Heimpublikum zum Abschluss etwas bieten wollen, Gurten hingegen kann mit jeder Mannschaft der Liga mithalten."

Fr, 10.06.2022, 18:45 Uhr

SV Spittal/Drau - FC Gleisdorf 09

SV Spittal/DrauFC Gleisdorf 09

"Spittal ist bereits abgestiegen und dürfte so semi-motiviert in das letzte Regionalliga-Spiel gehen. Auch bei Gleisdorf geht es um nicht mehr viel, jedoch glaube ich, dass die Böcksteiner-Elf nach dem Kantersieg gegen Stadl-Paura nachlegen kann."


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook