Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Tim Entenfellner, Sektionsleiter Junge Wikinger SV Ried. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 29.07.2022, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Union Raiffeisen Gurten

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Union Raiffeisen Gurten

"Ich wünsche unserem Nachbarn gegen unseren Bundesliga-Rivalen einen Sieg. Gurten hat eine super Mannschaft und wird auswärts gewinnen."

Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SAK Klagenfurt

DSC Wonisch InstallationenSAK Klagenfurt

"Der DSC wird zu Hause alles reinhauen um die Niederlage gegen uns auszumerzen. Sie sind zu Hause stark und werden die Punkte dort behalten."

Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - DSV Leoben

FC Gleisdorf 09DSV Leoben

"Leoben ist ein starker Aufsteiger und wird wieder um den Aufstieg mitreden, Gleisdorf ist aber auch enorm stark und daher tippe ich auf ein Remis."

Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SK Treibach

SC ELIN WeizSK Treibach

"Weiz ist für mich sehr heimstarkt. Treibach darf man sicher nicht unterschätzen aber ich glaube Weiz wird das Rennen machen."

Fr, 29.07.2022, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - Tus Bad Gleichenberg

WSC HOGO HerthaTus Bad Gleichenberg

"Die Welser sind super in die Saison gestartet. Auch der Aufstieg im ÖFB-Cup in Unterzahl hat mich imponiert. Sie werden gewinnen."

Sa, 30.07.2022, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASV Allerheiligen

RZ Pellets WAC AmateureASV Allerheiligen

"WAC hat eine junge, talentierte Mannschaft und wird gewinnen."

Sa, 30.07.2022, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - Junge Wikinger Ried

UVB VöcklamarktJunge Wikinger Ried

"Es wird schwer, aber wir können den Schwung mitnehmen und gewinnen."

Sa, 30.07.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SC Copacabana Kalsdorf

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSC Copacabana Kalsdorf

"St. Anna wird sich daheim mit einem knapp Erfolg durchsetzen."


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook