Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sebastian Dietrich, der Sportliche Leiter von Union Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

SK Treibach - Union Raiffeisen Gurten

SK TreibachUnion Raiffeisen Gurten

"Wir versuchen die positive Stimmung aus dem letzten Spiel mitzunehmen und werden in Kärnten knapp gewinnen."

Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - DSV Leoben

Junge Wikinger RiedDSV Leoben

"Beide spielen eine hervorragende Saison und werden sich im direkten Aufeinandertreffen die Punkte teilen."


Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Tus Bad Gleichenberg

SAK KlagenfurtTus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg spielt eine gute Saison und wird sich beim SAK klar durchsetzen."

Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - RZ Pellets WAC Amateure

SC BauerBikes WeizRZ Pellets WAC Amateure

"Schwer zu sagen, Weiz hat jetzt einen Aufwind aber die jungen Wolfsberger haben enorm viel Potential, daher tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 16.09.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

UVB Oberbank VöcklamarktSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Die LASK Amateure OÖ gehören für mich zu den drei Topmannschaften heuer und werden sich in Vöcklamarkt keine Blöße geben."

Sa, 17.09.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SPG HOGO Wels

USV RB Weindorf St. Anna am AigenSPG HOGO Wels

"Der USV St. Anna/A. wird den Kracher der Runde mit 2:1 für sich entscheiden können."

Di, 20.09.2022, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC KalsdorfASV Allerheiligen

"Allerheiligen vermute ich noch etwas unter ihrem Niveau und sie machten es uns in der letzten Partie sehr schwer. Ich glaube, sie werden in Kalsdorf klar gewinnen."

Mi, 02.11.2022, 23:57 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Gleisdorf 09

DSC Wonisch InstallationenFC Gleisdorf 09

"Wie im vergangenen Jahr, hat der DSC auch heuer eine gute Mannschaft und wird gegen Gleisdorf einen Heimsieg feiern können."