Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rudolf Perz, der Trainer des SK Treibach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

treibach sk vs bad gleichenberg tus 4 307021 sk treibach

Fr, 30.09.2022, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - FC Gleisdorf 09

SC BauerBikes WeizFC Gleisdorf 09

"Da wünsche ich Thomas Böcksteiner viel Erfolg. Ich habe mit ihm zusammen die Trainerausbildung gemacht."

Fr, 30.09.2022, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SK Treibach

SC KalsdorfSK Treibach

"Wenn wir die Defensivleistung aus dem Spiel in Allerheiligen bestätigen, können wir auch in Kalsdorf gewinnen."


Fr, 30.09.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Bad Gleichenberg

DSC Wonisch InstallationenTus Bad Gleichenberg

"Deutschlandsberg hat am Kunstrasen daheim sicher Vorteile, allerdings ist der TuS Bad Gleichenberg momentan in überragender Verfassung. Die Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Fr, 30.09.2022, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASV Allerheiligen

Junge Wikinger RiedASV Allerheiligen

"Die jungen Rieder sind sehr spielstark und haben viel Qualität in ihren Reihen. Sie werden sich daheim durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 30.09.2022, 19:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SPG HOGO Wels

UVB Oberbank VöcklamarktSPG HOGO Wels

"Hier sehe ich Hertha Wels klar im Vorteil. Sie sind ein Aufstiegskandidat und werden in Vöcklamarkt siegen."

Sa, 01.10.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSV Leoben

USV RB Weindorf St. Anna am AigenDSV Leoben

"Im Spitzenspiel wird St. Anna dem starken DSV zu Hause zwei Punkte wegnehmen können."

So, 02.10.2022, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

RZ Pellets WAC AmateureSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Beide Zweitvertretungen haben enorm viel Potential in ihren Mannschaften. Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Kärntner Mannschaft."

Di, 04.10.2022, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Union Raiffeisen Gurten

SAK KlagenfurtUnion Raiffeisen Gurten

"Der SAK muss wieder einmal gewinnen. Union Gurten hat aber eine sehr kompakte Mannschaft und ist nach Standards immer sehr stark. Ich tippe auf ein Unentschieden."

 

Foto Credit: SK Treibach

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter