Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag des Herbst-Durchganges tippt sich der SC Kalsdorf-Obmann Alfred Tomberger. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

ripu 220730 129 ID75467 800x534

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - ASV Allerheiligen

UVB Oberbank VöcklamarktASV Allerheiligen

"Beide kämpfen um wichtige Punkte und ich tippe auf ein torloses Ergebnis."

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC BauerBikes WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Ich traue dem SC Weiz einen Punkt zu."


Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SPG HOGO Wels

FC Gleisdorf 09SPG HOGO Wels

"Hertha Wels wird sich in Gleisdorf knapp durchsetzen."

Fr, 28.10.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SK Treibach

DSC Wonisch InstallationenSK Treibach

"Auf dem Kunstrasen sehe ich Deutschlandsberg klar im Vorteil und tippe auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 29.10.2022, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSV Leoben

RZ Pellets WAC AmateureDSV Leoben

"Die Donawitzer werden ihren Siegeszug auch in Wolfsberg fortsetzen."

Sa, 29.10.2022, 18:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Junge Wikinger Ried

USV RB Weindorf St. Anna am AigenJunge Wikinger Ried

"In einem offenen Schlagabtausch wird St. Anna zu Hause die Oberhand behalten."

So, 30.10.2022, 15:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SC Kalsdorf

SAK KlagenfurtSC Kalsdorf

"Nach dem Trainerwechsel haben wir unsere Defensivarbeit verbessert. Ich hoffe, dass uns parallel dazu auch ein Tor gelingt."

Sa, 05.11.2022, 06:25 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Tus Bad Gleichenberg

SPG LASK Amateure OÖ Amat.Tus Bad Gleichenberg

"Die LASK Amateure haben eine sehr stabile Abwehr, sie werden Bad Gleichenberg im Topspiel biegen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter