Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Bartosch, Torwart beim TuS Bad Gleichenberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

bad gleichenberg philipp wendler 202223ripu 220923 062

Foto: RIPU

Fr, 14.04.2023, 19:00 Uhr

DSV Leoben - ASV Allerheiligen

DSV LeobenASV Allerheiligen

"Ich glaube eher nicht, dass Allerheiligen nach dem glücklichen Sieg gegen uns so eine breite Brust hat, um Leoben schlagen zu können. Der DSV Leoben wird am Weg zum Titel gegen Allerheiligen nicht stolpern."

Fr, 14.04.2023, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SC BauerBikes WeizUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Weiz wird den super Lauf in der Rückrunde gegen Vöcklamarkt prolongieren."


So, 16.04.2023, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSC Wonisch Installationen

RZ Pellets WAC AmateureDSC Wonisch Installationen

"Ich halte von der Deutschlandsberger Mannschaft sehr viel. Sie wird einen knappen Sieg einfahren. Ladi Meier wird sein Team schon richtig einstellen."

Neuer Spieltermin Di, 18.04.2023, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SAK Klagenfurt

FC Gleisdorf 09SAK Klagenfurt

"Ich denke, das wird ein klarer Sieg für Gleisdorf werden. Sie haben eine gute Mannschaft und der SAK hat sich zuletzt mit zwei Roten Karten selbst geschwächt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 18.04.2023, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SK Treibach

Tus Bad GleichenbergSK Treibach

"Gegen Treibach taten wir uns immer schwer, gewannen meistens jedoch trotzdem. Nach der ärgerlichen Niederlage in der vergangenen Runde werden wir Treibach keine Chancen lassen."

Neuer Spieltermin Di, 18.04.2023, 19:00 Uhr

FC HOGO Hertha Wels - Junge Wikinger Ried

FC HOGO Hertha WelsJunge Wikinger Ried

"Hertha wird sich daheim gegen die Jungen Wikinger durchsetzen."

Neuer Spieltermin Di, 18.04.2023, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SPG LASK Amateure OÖ Amat.USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich traue unserem Nachbarn zu, einen Punkt aus Linz zu entführen."

Di, 25.04.2023, 18:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC Kalsdorf

Union Raiffeisen GurtenSC Kalsdorf

"Gurten ist zu Hause schwer zu bespielen. Ich rechne mit einem Sieg der Oberösterreicher."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter