Regionalliga Mitte 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Emin Sulimani, Trainer der SPG Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

 

 

Spiel

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - RZ Pellets WAC Amateure

USV RB Weindorf St. Anna am AigenRZ Pellets WAC Amateure

"St. Anna ist sehr heimstark und hat dort fast 90 % der Punkte geholt. Trotzdem glaube ich, dass der WAC die Möglichkeit hat, das Spiel zu gewinnen."

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASK Klagenfurt

DSC Wonisch InstallationenASK Klagenfurt

"Schwieriges Spiel! Deutschlandsberg hat sich vor allem in den letzten Wochen gut gefangen. Ich traue aber auch den Klagenfurtern viel zu. Sollten bei Deutschlandsberg wieder alle zurück sein, tippe ich auf ein Remis."


Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

FC HOGO Hertha Wels - SK BMD Vorwärts Steyr

FC HOGO Hertha WelsSK BMD Vorwärts Steyr

"Das wird eine ganz schwierige aber interessante Partie. Wenn wir die Leistungen der letzten Runden bestätigen können, wenngleich auch mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss, dann werden wir das Spiel auch gewinnen."

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Junge Wikinger Ried

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenJunge Wikinger Ried

"Bei Wallern muss man schauen, wie die letzten Niederlagen weggesteckt werden – vor allem das 0:8 aus der Vorwoche! Die Rieder brauchen den Sieg unbedingt, um nicht abzusteigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - Union Raiffeisen Gurten

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergUnion Raiffeisen Gurten

"Auch wenn Gurten ein unguter Gegner ist, wird Voitsberg vor heimischem Publikum als Meister unbedingt gewinnen wollen. Zudem ist Voitsberg die einzige Mannschaft, die zuhause noch ungeschlagen ist."

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - FC Gleisdorf 09

SPG LASK Amateure OÖ Amat.FC Gleisdorf 09

"So wie ich den LASK in den letzten Wochen gesehen habe, denke ich, dass es ein Heimsieg wird. Eine sehr junge aber gute Truppe!"

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC BauerBikes WeizTus Bad Gleichenberg

"Die Weizer sind seit der Niederlage gegen uns richtig gut in Fahrt gekommen und einige Spiele gewonnen. Gleichenberg hat es am Freitag gezeigt, dass sie eine gute Mannschaft haben. Trotzdem wird es ein Heimsieg für Weiz."

Fr, 31.05.2024, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Da geht es um alles! Wer in Allerheiligen schon einmal gespielt hat, weiß, wie schwierig es ist. Sie werden alles daran setzen, den Sieg zu holen und den Abstieg noch zu verhindern. Vöcklamarkt wird dort aber trotzdem einen Punkt holen."

 

Foto: Harald Dostal

Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter