Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Teammanager der Jungen Wikinger, Tim Entenfellner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Deutschlandsberg ist gut in die Saison gestartet und auch aufgrund des Heimrechts sehe ich die Hausherren in der Favoritenrolle."
"Beide Teams hätte ich als Kandidaten für ganz vorne eingeschätzt. Sowohl Wels als auch Oedt haben die Rolle noch nicht ganz erfüllt. Ich denke, dass wird eine sehr ausgeglichene Partie."
"Der WAC hat nach dem Fehlstart gegen uns nun schon mit vier Punkten angeschrieben. Treibach benötigt ebenso dringend Punkte. Deshalb wird auch dieses Match ein Remis."
"Gurten ist wieder erfolgreich in die Saison gestartet. Wenn ich aber an unsere Auftritte in Gleisdorf denke, ist es nicht ganz einfach dort zu spielen und wird das sicherlich nicht einfach, da der Platz nicht in gutem Zustand sein soll."
"Wallern ist noch nicht ganz da, wo sie sein wollen aber der LASK ist ganz enttäuschend gestartet. Deshalb favorisiere ich in dieser Partie die Hausherren."
"Das wird eine ganz schwere Partie gegen den großen Favoriten in der Liga. Wir blicken dem ganzen aber mit Optimismus entgegen."
"St. Anna habe ich gegen uns als richtig stark empfunden. Das wird eine schwere Aufgabe für die UVB aber ich denke, dass sie zuhause ein Remis holen können."
"Wildon ist als Aufsteiger noch schwer einzuschätzen, wo sie wirklich stehen werden. Steyr war im Frühjahr schon enttäuschend und ist auch jetzt nicht unbedingt gut in die Saison gestartet. Das wird ein Remis!"