"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Runde 4

altaltDie 4. Runde in der Regionalliga Mitte ist Geschichte, damit sind zwei Drittel der "Englischen Woche" gespielt. Bereits am Freitag geht es in die nächste Runde. Ein Mal gilt es jedoch noch zurückzuschauen: Wie gut wissen die "Experten", die ihren Tipp vor jeder Runde abgegeben, über ihre eigene Liga Bescheid? Heute wollen wir die Tipps von Klagenfurt-Routinier Matthias Dollinger auswerten! Volle Punktezahl oder doch knapp daneben? Wie oft lag der Ex-Bundesliga-Profi richtig und wie oft tippte er falsch?

 

 

SAK Klagenfurt/Celovec - LASK Linz, Tipp: 2:1 / Ergebnis: 1:0 --> 3 Punkte

KSV 1919 Amateure - FC Pasching, Tipp: 0:2 / Ergebnis: 0:3 --> 1 Punkt

USV Stein Reinisch Allerheiligen - SK Puntigamer Sturm Graz A., Tipp: 3:1 / Ergebnis: 0:1 --> 0 Punkte

SC copacabana Kalsdorf - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 2:0 / Ergebnis: 0:0 --> 0 Punkte

Union T.T.I. St. Florian - GAK, Tipp: 1:1 / Ergebnis: 0:0  --> 1 Punkt

UVB Vöcklamarkt - etoxx VSV, Tipp: 2:1 / Ergebnis: 0:3 --> 0 Punkte

DSV Leoben - FC Gratkorn, Tipp: 1:0 / Ergebnis: 2:2 --> 0 Punkte

SK Austria Klagenfurt - SV M&R Feldkirchen, Tipp: 3:0 / Ergebnis: 1:1 --> 0 Punkte

 

 

3 aus 8! Mager verlief der vierte Spieltag nicht nur für die Austria Klagenfurt gesamt sondern auch für Matthias Dollinger, der in seinem Expertentipp nur drei von acht Mal richtig tippte. Den Sieg von Pasching und des sensationellen Erfolg des SAK gegen LASK erriet er - weiters das Remis in St. Florian. Ansonsten schaut es eher schlecht aus. Aber andererseits: Wer konnte schon auch damit rechnen, dass Austria Klagenfurt gegen Feldkirchen in der Wörtherseearena nur remisiert.


Experten-Tipp-Ranking Herbst 2012

1. Lukas Stadler (GAK) 10 Punkte
2. Herwig Drechsel (Wallern) 7 Punkte
3. Matthias Dollinger (Austria Klagenfurt) - 5 Punkte

 

Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter