Runde 11: Expertentipp von Florian Schögl

altZurzeit erlebt Florian Schögl gerade die Schattenseiten des Sports. Er muss aufgrund einer Verletzung pausieren und bis zu seinem Comeback wird es wohl noch eine Weile dauern. Der Torwart des SC Copacabana Kalsdorf tippte sich dennoch durch die aktuelle Runde der Regionalliga Mitte. Er hat überall einen Ergebnistipp parat, glaubt unter anderem an einen Sieg seiner Mannschaft in Kapfenberg. Wie er sich durch die restlichen Partien des elften Spieltages tippt, lesen Sie hier exklusiv auf liga3.at.

SV M&R Feldkirchen - GAK, Tipp: 1:3

"Ich denke, dass der GAK zwar nicht mehr die Qualität aus dem Vorjahr hat, aber sie werden in Feldkirchen keine großen Probleme haben und gewinnen."

Union T.T.I. St. Florian -UVB Vöcklamarkt, Tipp: 2:0

"St. Florian hat im Cup gegen Ried sehr gut gespielt und wird sich auch gegen Vöcklamarkt durchsetzten."

LASK Linz - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 2:0

"Wenn der LASK vorne dabei bleiben will und den Anschluss nicht verlieren will, muss gegen Wallern einfach ein Sieg her. Ich glaube, dass ihnen dieser auch gelingt."

FC Gratkorn - ASV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp: 2:2

"Das ist für mich Gefühllsache und ich tippe daher auf ein Remis."

SAK Celovec/Klagenfurt - SK Austria Klagenfurt, Tipp: 1:2

"Ich denke, dass sich am Ende die individuelle Klasse und die Erfahrung der Austria durchsetzt. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg der Austria."

KSV 1919 Amateure - SC copacabana Kalsdorf, Tipp: 0:3

"Unser Trainer wird uns sicher wieder perfekt auf Kapfenberg einstellen und wir werden einen Sieg davon tragen. Da bin ich mir ganz sicher."

FC Superfund Pasching - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, Tipp: 3:1

"Pasching ist nicht umsonst Tabellenerster und wird nicht umsonst alle Spiele zu Hause gewonnen haben. Das hat Gründe. Ich tippe daher auch auf einen Heimsieg."

etoxx VSV - DSV Leoben, Tipp: 1:1

"Hier tippe ich auf ein Remis. Ich wünsche dem Heinz Karner alles Gute und glaube, dass die Leobener zumindest einen Punkt aus Villach entführen."


von Martin Mandl