"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Runde 13

altaltDie 13. Runde in der Regionalliga Mitte ist gespielt und Pasching konnte sich mit einem 4:2-Heimerfolg gegen den SV M&R Feldkirchen den Herbstmeistertitel sichern. Ein Mal gilt es noch auf die Spiele des Wochenendes zurückzublicken: Wie gut wissen die "Experten", die ihren Tipp vor jeder Runde abgegeben, über ihre Liga Bescheid? Heute werten wir die Tipps von LASK-Goalgetter Radovan Vujanovic aus!

 

 

FC Pasching - SV M&R Feldkirchen, Tipp: 3:0 / Ergebnis: 4:2 --> 1 Punkt

FC Gratkorn - SV Zaunergroup Wallern, Tipp: 2:1 / Ergebnis: 4:1 --> 1 Punkt

Union T.T.I. St. Florian - SC copacabana Kalsdorf, Tipp: 1:1 / Ergebnis: 3:3 --> 1 Punkt

UVB Vöcklamarkt - SK Austria Klagenfurt, Tipp: 1:1 / Ergebnis: 0:1 --> 0 Punkte

KSV 1919 Amateure - SK Puntigamer Sturm Graz Amateure, Tipp: 2:1 / Ergebnis: 1:0  --> 1 Punkt

SAK Celovec/Klagenfurt - USV Stein Reinisch Allerheiligen, Tipp: 2:0 / Ergebnis: 2:3 --> 0 Punkte

LASK Linz - etoxx VSV, Tipp: 2:0 / Ergebnis: 2:1 --> 1 Punkt

GAK - DSV Leoben, Tipp: 3:1 / Ergebnis: 1:1 --> 0 Punkte


5 aus 8! Der Goalgetter des LASK Linz tippte zwar in fünf von acht Spielen den richtigen 1-2-X-Weg, das richtige Spielergebnis konnte er dabei aber nicht erraten. Daher gibt es nur fünf Punkte für den 30-Jährigen. Ein Blick auf die Torschützenliste wird "Vujo" damit mehr freuen als ein Blick auf das Expertentipp-Ranking von liga3. Die fünf Punkte reichten nicht aus, um im Ranking unter die Top-Drei zu kommen. In der Schützenliste ist der Linzer mit 13 Treffern aber Zweiter.


Expertentipp-Ranking Herbst 2012

1. Markus Schopp (Sturm) 16 Punkte
2. Gregor Pötscher (GAK) 13 Punkte
    Georg Grasser (Allerheiligen) 13 Punkte
    Heinz Zanner (Vöcklamarkt) 13 Punkte


Bewertungssystem:

Es sind nur Ergebnistipps zugelassen. Trifft der Ergebnistipp genau ins Schwarze (Tipp 2:1 - Endergebnis 2:1) gibt es 5 Punkte, stimmt das genaue Ergebnis nicht, aber der Tipp inklusive richtiger Tordifferenz gibt es 3 Punkte. Ist zumindest der 1-2-X-Tipp richtig, dann gibt es einen Zähler.