Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 10

Nach zwei Niederlagen kam der FC Blau Weiß Linz zuletzt im Derby gegen Pasching/LASK wieder in die Spur. Für den Tabellendritten der Regionalliga Mitte steht nun das schwere Auswärtsspiel in Vöcklamarkt auf dem Programm. Cheftrainer Willi Wahlmüller hat sich bereit erklärt, den Expertentipp für die zehnte Runde zu übernehmen. Er hofft auf einen Dreier seiner Truppe und zugleich auf den einen oder anderen Ausrutscher der Konkurrenz. 


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SV Licht Loidl Lafnitz

SC BauerBikes WeizSV Licht Loidl Lafnitz

Wilhelm Wahlmüller: "Lafnitz hat während der Woche gespielt und einige Verletzungssorgen. Daher würde ich auf einen Sieg von Weiz tippen. Weil es aber ein Derby ist, tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

ASV AllerheiligenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Wilhelm Wahlmüller: "Eine knappe Partie. Als ich noch in St. Florian war, ist uns Allerheiligen aber immer gelegen. Deshalb traue ich den Florianern einen Punkt zu."


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Blau-Weiß Linz

UVB Oberbank VöcklamarktFC Blau-Weiß Linz

Wilhelm Wahlmüller: "Wir wissen natürlich, dass das eine ganz schwierige Partie wird. Wir gehen aber ganz klar auf die drei Punkte los."

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SAK Klagenfurt - Sturm Graz II

SAK KlagenfurtSturm Graz II

Wilhelm Wahlmüller: "Auch ein wenig aus Eigeninteresse glaube ich, dass der SAK in diesem Spiel eine Überraschung liefern wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - ASCO ATSV Wolfsberg

SK BMD Vorwärts SteyrASCO ATSV Wolfsberg

Wilhelm Wahlmüller: "Das wird eine klare Partie werden. Vorwärts Steyr wird sich glatt durchsetzen."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union Raiffeisen GurtenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Wilhelm Wahlmüller: "Eine ganz spannende Partie. Gurten hat eine gewisse Heimstärke und ist daheim zu favorisieren. Ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden."

Sa, 04.10.2014, 17:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SC Kalsdorf

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SC Kalsdorf

Wilhelm Wahlmüller: "Auch hier hoffe ich ein bisschen aus Eigeninteresse, dass die SPG Pasching/LASK nach zwei Niederlagen wieder einen Sieg einfährt."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SK Austria Klagenfurt

RZ Pellets WAC AmateureSK Austria Klagenfurt

Wilhelm Wahlmüller: "Auch hier tippe ich aus Eigeninteresse, damit uns die Austria nicht zu weit enteilt. "