Regionalliga Mitte 14/15: Expertentipp Runde 15

Mit dem Auswärtsspiel in Allerheiligen geht die erste Hinrunde der Union Gurten in der Regionalliga Mitte zu Ende. Als Experten für den 15. Spieltag konnten wir Coach Rainer Neuhofer gewinnen. Er wäre bereits mit einem Punkt in der Steiermark zufrieden. Weiters glaubt der Übungsleiter an Siege für die Spitzenteams aus Klagenfurt und Steyr sowie an ein Remis im Schlager zwischen Lafnitz und Blau Weiß Linz. Dem SAK traut er einen Zähler gegen den SC Weiz zu. 

Fr, 07.11.2014, 18:30 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - RZ Pellets WAC Amateure

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenRZ Pellets WAC Amateure

Rainer Neuhofer: "St. Florian war in den letzten Spielen zuhause sehr erfolgreich. Den WAC schätze ich allerdings auch als starke Mannschaft ein. Ich glaube, dass sich die Teams ziemlich neutralisieren werden."

Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SK BMD Vorwärts Steyr

SC KalsdorfSK BMD Vorwärts Steyr

Rainer Neuhofer: "Vorwärts Steyr ist sehr stabil, hat sich durch die Heimstärke viel Selbstvertrauen erspielt. Das wird die Ketelaer-Elf auch auswärts in Kalsdorf umsetzen können."


Fr, 07.11.2014, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SK Austria Klagenfurt

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSK Austria Klagenfurt

Rainer Neuhofer: "Von der Papierform her eine eindeutige Sache. Unter dem Strich wird es aber doch eine enge Partie werden. Ich vermute, dass sich die Klagenfurter aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen werden."

Sa, 08.11.2014, 18:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - FC Blau-Weiß Linz

SV Licht Loidl LafnitzFC Blau-Weiß Linz

Rainer Neuhofer: "Lafnitz hat Fahrt aufgenommen und ist derzeit gut in der Spur. Blau Weiß Linz ist ebenfalls sehr stabil und punktet regelmäßig. Ich glaube, dass sich die beiden Teams die Punkte teilen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 09.11.2014, 15:00 Uhr

SAK Klagenfurt - SC BauerBikes Weiz

SAK KlagenfurtSC BauerBikes Weiz

Rainer Neuhofer: "Der SAK ist für mich deutlich stärker, als es die Punkteanzahl vermuten lässt. Möglicherweise werden die Weizer den Gegner etwas unterschätzen. Sie sind aber immer für das eine oder andere Tor gut. "

So, 09.11.2014, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - UVB Oberbank Vöcklamarkt

Sturm Graz IIUVB Oberbank Vöcklamarkt

Rainer Neuhofer: "Die Sturm Amateure haben eine sehr gute, spielstarke, variable Mannschaft. Vöcklamarkt ist besser, als es der Punktestand vermuten lässt. Die Vietz-Elf wird alles daran setzen, diesen zu erhöhen. Von der Papierform her wird aber wohl Sturm doch um den Tick besser sein. "

Di, 11.11.2014, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union Raiffeisen Gurten

ASV AllerheiligenUnion Raiffeisen Gurten

Rainer Neuhofer: "Wir konnten in den letzten drei Runden etwas für das Selbstvertrauen tun. Allerheiligen ist sehr heimstark, wir werden es dem Gegner aber nicht leicht machen. Mit einem Punkt auswärts wären wir zufrieden."

Di, 11.11.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASCO ATSV WolfsbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Rainer Neuhofer: "Die Paschinger sind für mich spielstärker als Wolfsberg. Auch, wenn die Kärntner mit dem Rücken zur Wand stehen, wird sich die Hiden-Elf das nicht nehmen lassen."