Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 10

Für den Expertentipp zur zehnten Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Daniel Schmölzer Zeit genommen. Der mit zwei Treffern entscheidende Mann beim 3:0-Auswärtssieg seines DSC FMZ+salto Deutschlandsberg erwartet eine erneute Leistungsexplosion seines Teams gegen Vorwärts Steyr. Für ihn sind die steirischen Teams in der anstehenden Runde unbezwingbar, lediglich im Derby zwischen Allerheiligen und Sturm Graz Amateure tippt er auf einen Verlierer. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SV Licht Loidl Lafnitz

SC BauerBikes WeizSV Licht Loidl Lafnitz

"Beide Mannschaften haben meines Erachtens nach enorme Qualität. Deshalb glaube ich, dass es in diesem sicherlich brisanten Derby keinen Sieger gibt."

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SK BMD Vorwärts Steyr

DSC Wonisch InstallationenSK BMD Vorwärts Steyr

"Letzte Woche hat die Mannschaft gezeigt, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn jeder für den anderen kämpft. Ich bin mir sicher, wenn wir gegen Steyr so auftreten, werden wir gemeinsam mit unseren Fans im Koralmstadion einen Sieg feiern."


Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Hier treffen zwei spielerisch starke Mannschaften aufeinander. In diesem Steirer-Derby werden sich aber die Allerheiligener knapp durchsetzen."

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

TSV Egger Glas HartbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Hartberg hat einen sehr guten Kader. Deshalb glaube ich, dass sie diese Partie zuhause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - RZ Pellets WAC Amateure

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenRZ Pellets WAC Amateure

"Es kommt natürlich darauf an, ob die jungen Kärntner Unterstützung von oben bekommen. Ich glaube aber, dass sich St. Florian durchsetzen wird."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Blau-Weiß Linz

ATSV Stadl-PauraFC Blau-Weiß Linz

"Hier treffen zwei absolute Topteams aufeinander. Blau-Weiß Linz wird sich aber durchsetzen und gewinnen."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

Union Raiffeisen GurtenSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Gurten wird aufgrund der Heimstärke gegen Wallern gewinnen."

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Annabichler Sportverein - SC Kalsdorf

Annabichler SportvereinSC Kalsdorf

"Kalsdorf hat in diesem Spiel einiges gutzumachen. Ich wünsche meinen Ex-Kollegen mit Trainer Mario Kienzl alles Gute für diese Partie und tippe auf einen Auswärtssieg."