Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 11

Für den Expertentipp zur elften Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Thomas Himmelfreundpointner Zeit genommen. Der Neuzugang des SK Vorwärts Steyr möchte mit seinem Team zurück in die Erfolgsspur, im dritten Spiel nacheinander gegen einen Aufsteiger soll es endlich mit dem ersten Sieg klappen. Außerdem drückt er seinen Ex-Kollegen die Daumen, damit sie wie auch die anderen Teams aus Oberösterreich den Platz nicht als Verlierer verlassen werden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - TSV Egger Glas Hartberg

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenTSV Egger Glas Hartberg

"Am Wallerner Kunstrasen tut sich jeder Gegner schwer. Auch Hartberg wird Probleme mit dem künstlichen Grün haben."

Fr, 02.10.2015, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC KalsdorfASV Allerheiligen

"Allerheiligen ist heuer gut drauf und wird sich, denke ich, auch auswärts durchsetzen."


Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - DSC Wonisch Installationen

FC Blau-Weiß LinzDSC Wonisch Installationen

"Blau-Weiß hat eine sehr starke Offensive, die schwer in Griff zu bekommen ist. Ich denke, dass sie nach dem X in Stadl-Paura daheim wieder jubeln werden."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - Annabichler Sportverein

SK BMD Vorwärts SteyrAnnabichler Sportverein

"Wir wollen weiterhin im vorderen Tabellendrittel mitmischen und nach der Niederlage in der letzten Woche eine Reaktion zeigen. Wir wollen unbedingt gewinnen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SC BauerBikes Weiz

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SC BauerBikes Weiz

"Die Jungprofis von Pasching wollen sich in jedem Spiel präsentieren und zeigen, dass sie in den Kader der ersten Mannschaft wollen. Ich denke, sie werden sich gegen Weiz durchsetzen."

Sa, 03.10.2015, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - ATSV Stadl-Paura

SV Licht Loidl LafnitzATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura hat sehr gut Einzelspieler in ihren Reihen, die aber auch als Mannschaft zusammengewachsen sind. Daher werden sie sich in Lafnitz durchsetzen."

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Sturm Graz IISPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Bei Sturm ist es wie bei Pasching, Amateurteams sind immer sehr spielstark. St. Florian hat einen super Lauf und schießt viele Tore. Ich wünsche meinem Ex-Verein alles Gute, aber da wir sie wieder überholen wollen, tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Gurten tut sich auswärts bisher schwer. Aber ich denke, diesmal holen sie sich den ersten Auswärtsdreier."