Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zur 15. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Marco Mittermayr Zeit genommen. Nach dem sensationellen Auftritt seiner Union T.T.I. St. Florian am vergangenen Wochenende glaubt er auch an einen Sieg gegen den nächsten steirischen Kontrahenten. Zudem beschäftigte er sich mit den Teams, die dringend Siege benötigen - und traut ihnen teilweise auch Punktezuwachs zu. Die beiden entscheidenden Spiele um den Herbstmeistertitel werden seiner Meinung nach richtig spannend, am Ende verteidigt aber der aktuelle Tabellenführer den ersten Platz. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - DSC Wonisch Installationen

RZ Pellets WAC AmateureDSC Wonisch Installationen

"Für die WAC Amateure geht es bereits um sehr viel, sie müssen unbedingt punkten. Deutschlandsberg ist aber ein unangenehmer Gegner. Ich tippe hier auf eine Punkteteilung."

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SC Kalsdorf

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SC Kalsdorf

"Ein Spiel auf Augenhöhe. Die Teams stehen in der Tabelle dicht beisammen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - ATSV Stadl-Paura

Sturm Graz IIATSV Stadl-Paura

"Ein schwieriges Auswärtsspiel für Stadl-Paura. Die Mannschaft hat aber das Potential, auch dort etwas mitzunehmen."

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC BauerBikes Weiz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC BauerBikes Weiz

"Wir wollen natürlich unser starkes Spiel in der Vorwoche gegen Hartberg bestätigen und auch gegen Weiz gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr

SV Licht Loidl LafnitzSK BMD Vorwärts Steyr

"Eine sehr schwierige Aufgabe für die Steyrer. Sie haben am Montag das Schlagerspiel verloren und es steht seit längerem keinen vollen Erfolg mehr zu Buche. Vielleicht können sie überraschen und einen Punkt aus Lafnitz mitnehmen."

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - Annabichler Sportverein

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenAnnabichler Sportverein

"Ein klassisches Sechs-Punkte-Spiel. Beide Mannschaften brauchen die Punkte dringend. Wallern setzt sich aber aufgrund des Heimvorteils knapp durch."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - ASV Allerheiligen

FC Blau-Weiß LinzASV Allerheiligen

"Blau-Weiß Linz muss sich zu Hause gegen Allerheiligen durchsetzen, um im Titelrennen bestehen zu können."

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - TSV Egger Glas Hartberg

Union Raiffeisen GurtenTSV Egger Glas Hartberg

"Ein sehr schweres Spiel erwartet Gurten zu Hause gegen Hartberg. Wenn die Steirer Herbstmeister werden wollen, müssen sie dieses Spiel gewinnen. Es wird wohl ein knapper Auswärtssieg werden."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter