Regionalliga Mitte 15/16: Expertentipp Runde 16

Für den Expertentipp zur 16. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - hat sich Marco Gantschnig Zeit genommen. Im ersten der zwei verbliebenen Spiele seiner SK Sturm Graz Amateure zählt der Außenverteidiger auf einen Derbysieg. Seinen Alterskollegen aus Pasching traut er außerdem einen Heimerfolg gegen einen Traditionsverein zu, während die drei Spitzenteams voll punkten werden. Im direkten Duell gegen den Abstieg kann sich seiner Meinung nach eine erste Lücke ergeben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 06.11.2015, 18:00 Uhr

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen - SC Kalsdorf

SPG SV Zaunergroup Wallern/St. MarienkirchenSC Kalsdorf

"Nach der knappen 2:1-Niederlage gegen Pasching glaube ich, dass Kalsdorf die Partie in Wallern für sich entscheiden kann."

Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - ASV Allerheiligen

TSV Egger Glas HartbergASV Allerheiligen

"Ich denke, Hartberg wird zuhause keine Punkte liegen lassen und sich gegen Allerheiligen knapp mit 2:1 durchsetzen."


Fr, 06.11.2015, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - ATSV Stadl-Paura

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenATSV Stadl-Paura

"Im Oberösterreicher-Duell holt sich Stadl-Paura drei Zähler."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC BauerBikes Weiz

Union Raiffeisen GurtenSC BauerBikes Weiz

"Ich glaube, dass sich Gurten in der Tabelle noch ein wenig nach vorne tasten möchte und gegen Weiz als Sieger vom Platz geht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 07.11.2015, 15:30 Uhr

Sturm Graz II - DSC Wonisch Installationen

Sturm Graz IIDSC Wonisch Installationen

"In den letzten Spielen konnten wir nicht wirklich viele Punkte sammeln, im Derby gegen Deutschlandsberg werden wir aber voll durchstarten."

Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SK BMD Vorwärts Steyr

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SK BMD Vorwärts Steyr

"Nach dem gelungenen Erfolg gegen Kalsdorf glaube ich, dass sich Pasching auch zuhause keine Punkte abnehmen lassen wird."

Sa, 07.11.2015, 18:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - FC Blau-Weiß Linz

SV Licht Loidl LafnitzFC Blau-Weiß Linz

"Blau-Weiß Linz möchte sich den ersten Platz sicher nicht nehmen lassen und wird sich auswärts in einer heißen Partie durchsetzen."

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Annabichler Sportverein

RZ Pellets WAC AmateureAnnabichler Sportverein

"Im Kärntnerderby setzt sich Annabichl gegen die WAC Amateure knapp aber doch durch."