Regionalliga 15/16: Expertentipp Runde 22

Die 22. Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - steht kurz bevor, Anlass genug um uns das Expertenwissen eines Regionalliga- Mitte-Kickers zu holen. Der bei der SPG Pasching/LASK Juniors engagierte Marko Raguz war mit jeweils einem Tor und einem Assist "Man of the match"  seines Teams beim Sieg gegen die WAC Amateure und hat seine Einschätzung für diesen Spieltag für euch festgehalten. Welche Tipps hat der 17-Jährige für das kommende Wochenende parat?

 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SC Kalsdorf

SC BauerBikes WeizSC Kalsdorf

"Beide Mannschaften sind gut drauf. Jedoch glaube ich, dass sich Kalsdorf knapp durchsetzten wird."

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - DSC Wonisch Installationen

ASV AllerheiligenDSC Wonisch Installationen

"In Allerheiligen ist es immer schwer zu bestehen, deshalb denke ich, dass die Heimmannschaft das Spiel gewinnt."


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SK BMD Vorwärts Steyr

TSV Egger Glas HartbergSK BMD Vorwärts Steyr

"Der Tabellenführer hat zuletzt Punkte liegen gelassen, jedoch tippe ich trotz zuletzt solider Leistungen der Steyrer auf einen Heimsieg."

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SV Licht Loidl Lafnitz

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich denke, dass in einer ausgeglichenen Partie am Ende keinen Sieger geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Sturm Graz IISPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Ich bin davon überzeugt, dass wir bei Sturm unseren ersten Auswärtsdreier des Frühjahrs holen werden."

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Annabichler Sportverein

ATSV Stadl-PauraAnnabichler Sportverein

"Der ASV steckt zwar im Abstiegskampf und sollte punkten, wenn sie die Klasse halten wollen, trotzdem wird am Ende Stadl-Paura die Oberhand behalten."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Blau-Weiß Linz

Union Raiffeisen GurtenFC Blau-Weiß Linz

"Im Titelkampf sollten sich die Blau-Weißen keinen Fehltritt erlauben, deswegen glaube ich, dass sie auch in Gurten gewinnen werden."

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

RZ Pellets WAC AmateureSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Im Kellerduell werden die Oberösterreicher einen knappen Auswärtssieg einfahren."