Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 4

Für den vierten Expertentipp der aktuellen Saison, haben wir uns die Meinung von einem der bekanntesten Spieler der Regionalliga Mitte eingeholt. Niemand geringerer als Hartbergs Toptorjäger Dario Tadić hat uns verraten, welche Teams er diese Runde punkten sieht. Beim Spiel seines Klubs TSV Hartberg ist Dario leider zum Zuschauen verdammt, er fehlt aufgrund einer roten Karte gegen Gurten. Seinen Mitspielern traut er dennoch einen Sieg zu. Wie er die restlichen Partien einschätzt, erfahrt ihr hier. 

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

SC KalsdorfSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Kalsdorf ist gut drauf und wird seine Serie fortsetzen."

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ASCO ATSV Wolfsberg

DSC Wonisch InstallationenASCO ATSV Wolfsberg

"Durch den Kunstrasen sehr schwer und unangenehm zu spielen. Ein Sieg ohne Gefahr."


Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK Austria KlagenfurtSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Beide Mannschaften sind nicht gut in die Meisterschaft gestartet. Die Paschinger werden sich aufgrund ihrer individuellen Klasse durchsetzen."

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09

SK BMD Vorwärts SteyrFC Gleisdorf 09

"Der Aufsteiger sorgt für eine weitere Überraschung und gewinnt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - ASV Allerheiligen

Sturm Graz IIASV Allerheiligen

"Wird eine ausgeglichene Partie ohne Sieger."

Fr, 12.08.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SV Pöttinger Grieskirchen

SC BauerBikes WeizSV Pöttinger Grieskirchen

"Die ersten knappen Punkte für unsere Nachbarn."

Sa, 13.08.2016, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Raiffeisen Gurten

ATSV Stadl-PauraUnion Raiffeisen Gurten

"Stadl-Paura setzt sich knapp gegen die Gurtener durch."

Sa, 13.08.2016, 19:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SV Licht Loidl Lafnitz

TSV Egger Glas HartbergSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich muss das Spiel leider von der Tribüne aus verfolgen, aber meine Jungs werden mit einer starken kämpferischen Leistung den Sieg einfahren."