Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 10!

Für die zehnte Runde haben wir uns einen wahren Goalgetter an Land geholt, der für uns den Ausgang der bevorstehenden Partien getippt hat. 

David Gräfischer vom Überraschungsteam der bisherigen Regionalliga Mitte Saison, dem Tabellenzweiten FC International Jerich Gleisdorf 09, verrät uns, wie er die 10. Runde einschätzt.
Der Stürmer mit der etwas ungewöhnlichen Trikotnummer "2" konnte in der bisherigen Saison bereits vier Mal treffen - Damit ist er gemeinsam mit Armend Spreco der bisher erfolgreichste Offensivmann seines Vereins.


Auch am letztjährigen Meistertitel hatte Gräfischer einen großen Anteil, in 29 Einsätzen konnte er sich ganze 24 Mal als Torschütze feiern lassen. 

 

graefischervsmarkusdurlacherweizripu

Torjäger David Gräfischer im Duell mit Markus Durlacher (SC Weiz) - Foto: Richard Purgstaller

Jetzt Trainingslager buchen!


Abgesagt Do, 15.09.2016, 00:00 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SK Austria Klagenfurt

TSV Egger Glas HartbergSK Austria Klagenfurt

"Ein im Aufwärtstrend befindliches Klagenfurt entführt einen Punkt aus Hartberg."

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SC BauerBikes WeizSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Unser Nachbar wird in einem hartumkämpften Spiel 3 Punkte mitnehmen."


Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - ATSV Stadl-Paura

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenATSV Stadl-Paura

"Der ATSV Stadl-Paura wird der Favoritenrolle auch auswärts gerecht."

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - ASCO ATSV Wolfsberg

SV Pöttinger GrieskirchenASCO ATSV Wolfsberg

"Das Aufsteigerduell endet mit einem Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Sturm Graz II

SC KalsdorfSturm Graz II

"Kalsdorf wird knapp gewinnen."

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - DSC Wonisch Installationen

SK BMD Vorwärts SteyrDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandberg wird auch auswärts in Steyr die Oberhand behalten."

Sa, 24.09.2016, 18:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ASV Allerheiligen

Union Raiffeisen GurtenASV Allerheiligen

"in Duell auf Augenhöhen, das letztlich Allerheiligen für sich entscheiden wird."

So, 25.09.2016, 18:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - FC Gleisdorf 09

SV Licht Loidl LafnitzFC Gleisdorf 09

"Wir sind uns der Stärke von Lafnitz bewusst , jedoch werden wir mit unserem starken Kollektiv auch auswärts 3 Punkte mitnehmen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter