Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 19!

Auch für die kommende Runde haben wir einen Spieler der Regionalliga Mitte kontaktiert, der sich für uns durch diese tippt. Diesmal darf sich Claudio Lipp, Verteidiger beim offensivstarken Tabellenvierten DSC FMZ+salto Deutschlandsberg. Beim torgefährlichsten Verein der Liga trifft auch die Defensive regelmäßig - alle vier Stammverteidiger konnten in den Pflichtspielen dieser Saison jeweils drei Treffer erzielen. 

claudiolipp

Die Nummer 4 des DSC, Claudio Lipp, in Action! - Foto: Richard Purgstaller

 

 

Abgesagt Do, 09.03.2017, 00:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - DSC Wonisch Installationen

ASCO ATSV WolfsbergDSC Wonisch Installationen

"Das eigene Spiel zu tippen ist natürlich immer schwierig. Selbstverständlich werden wir die Wolfsberger nicht unterschätzen, aber ich bin der Meinung, dass wir uns nach den beiden wichtigen Siegen auch gegen Wolfsberg durchsetzen werden. Leider haben wir eine wichtige Stütze, Kapitän Leitinger, gegen Allerheiligen verloren. Umso mehr, werden wir versuchen dieses Spiel und die 3 Punkte für ihn nach Hause zu bringen."

Fr, 24.03.2017, 18:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SC Kalsdorf

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSC Kalsdorf

"St. Florian ist eine gestandene Regionalligamannschaft, die meiner Meinung nach, in dieser Saison eindeutig unter ihren Möglichkeiten spielt. Da Kalsdorf das letzte Spiel gegen SC Weiz verloren und leider einige gute Abgänge im Winter zu verbuchen hatte, wird sich St. Florian durchsetzen."


Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SK BMD Vorwärts Steyr

FC Gleisdorf 09SK BMD Vorwärts Steyr

"Beides sehr gute Mannschaften, wobei ich Steyr fußballerisch noch eine Stufe höher stelle. Leader Gleisdorf hat sich nach der Niederlage gegen uns, mit dem Sieg gegen Sturm rehabilitiert und Steyr wird nach dem 0:3 Comeback sicher voller Selbstvertrauen sein. Ich gehe von einem sehr engen Spiel mit keinen Sieger aus."

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SK Austria Klagenfurt

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SK Austria Klagenfurt

"Für beide Teams ein 6- Punktespiel. Ein absolut wegweisendes Match, in dem sich Pasching/LASK durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.03.2017, 18:45 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SC BauerBikes Weiz

SV Pöttinger GrieskirchenSC BauerBikes Weiz

"Der Sieg gegen Kalsdorf wird die Spieler von SC Weiz sicher gepuscht haben. Mit einem Sieg könnten sie dem Tabellenkeller ein wenig entkommen."

Sa, 25.03.2017, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ATSV Stadl-Paura

Union Raiffeisen GurtenATSV Stadl-Paura

"Stadl-Paura ist die bessere Mannschaft und wird sich klar mit 0:2 durchsetzen."

Sa, 25.03.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - TSV Egger Glas Hartberg

SV Licht Loidl LafnitzTSV Egger Glas Hartberg

"Das Spitzenspiel der Runde. Beide Teams sind technisch und spielerisch sehr stark. Wenn sie in Topform sind, können sie jeden in der Liga schlagen. Ich denke, es wird ein sehr interessantes Spiel, das leider ohne Sieger endet."

Di, 04.04.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Allerheiligen hat gegen uns eine sehr gute 1. HZ gespielt. Wenn die Mannschaft diese Leistung, gepaart mit ihrem kleinen Platz und den „Ultras“ im Rücken abrufen kann, wird es für die Youngstars von Sturm sehr schwer."