Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 1!

Für den 1. Spieltag der Regionalliga Mitte 17/18 konnten wir wieder einen Fachmann gewinnen, der für uns alle Begegnungen tippt. Heute kommt unser Expertentipp von Chef-Trainer Georg Kaufmann vom Aufsteiger TuS Bad Gleichenberg!

Fr, 21.07.2017, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - SK Austria Klagenfurt

UVB Oberbank VöcklamarktSK Austria Klagenfurt

Georg Kaufmann: "Vöcklamarkt hat zwar eine gute Truppe, aber ich schätze Klagenfurt als stärker ein. Deswegen knapper Auswärtsieg."

Fr, 21.07.2017, 19:00 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - SK BMD Vorwärts Steyr

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenSK BMD Vorwärts Steyr

Georg Kaufmann: "St. Florian hatte einen kleinen Aderlass zu ertragen, deshalb glaube ich, dass sich Steyr durchsetzen wird."


Fr, 21.07.2017, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

Georg Kaufmann: "Als Neuling fällt es mir noch schwer diese beiden Mannschaften einzuschätzen. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 21.07.2017, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC BauerBikes Weiz

FC Gleisdorf 09SC BauerBikes Weiz

Georg Kaufmann: "Im Steirer-Derby wird sich Gleisdorf mit 3:1 durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 21.07.2017, 19:15 Uhr

DSC Wonisch Installationen - ATSV Stadl-Paura

DSC Wonisch InstallationenATSV Stadl-Paura

Georg Kaufmann: "Auch schwierig einzustufen. Aber ich glaube, dass Deutschlandberg sein erstes Heimspiel knapp gewinnt."

Sa, 22.07.2017, 18:00 Uhr

Sturm Graz II - SV Licht Loidl Lafnitz

Sturm Graz IISV Licht Loidl Lafnitz

Georg Kaufmann: "Ich glaube, dass Sturm mit seinen Jugendspielern überraschen und der große Favorit stolpern wird."

Sa, 22.07.2017, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Tus Bad GleichenbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

So, 23.07.2017, 18:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - ASV Allerheiligen

RZ Pellets WAC AmateureASV Allerheiligen

Georg Kaufmann: "Ich tippe auf ein Auswärtssieg für Allerheiligen."

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter