RLM
Vorschau

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 4

Für die 4. Runde der Regionalliga Mitte haben wir mit Rudolf Knoll, Pressereferent beim Tabellenzweiten ATSV Stadl-Paura, gesprochen und ihn darum gebeten alle Paarungen des kommenden Spieltags zu tippen. Die Traunviertler halten nach drei gespielten Remis immer noch beim Punktemaximum. Nun will man beim vierten Saisonspiel gegen die Union TTI St. Florian, der Favoritenrolle gerecht werden und gegen den noch punktelosen Tabellenletzten, den nächsten vollen Erfolg markieren.

 

Abgesagt Di, 08.08.2017, 18:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - UVB Oberbank Vöcklamarkt

"Beim OÖ-Derby ist mit einer engen Begegnung zu rechnen bzw. könnte es dann letztlich zu einer Punkteteilung kommen."

Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - RZ Pellets WAC Amateure

"Der Aufsteiger aus Wolfsberg konnte sich bislang ganz stark verkaufen. Demnach wird auch Gurten ordentlich zu kämpfen haben."

Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - Tus Bad Gleichenberg

"Bad Gleichenberg wird sich knapp aber doch den spiel bzw. lauffreudigen jungen Grazern beugen müssen."

Abgesagt Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - FC Gleisdorf 09

"Beim Rundenschlager ist damit zu rechnen, dass die bestens besetzten Juniors, den Gleisdorfern erstmalig in dieser Spielzeit Punkte rauben werden."

Abgesagt Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC BauerBikes Weiz

"Bei diesem Steirer-Derby wird sich der Favorit bzw. Gastgeber Lafnitz gegen die Weizer durchsetzen."

Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC Kalsdorf

"Dieses Derby ist dann schon um einiges heiß umkämpfter. Aber DSC sollte es letztlich dann schon gelingen, erstmalig anzuschreiben."

Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - SK Austria Klagenfurt

"Allerheiligen kommt nach und nach besser in Schwung und wird sich auch gegen die Klagenfurter soweit keine Blöße geben."

Di, 08.08.2017, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ohne den Gegner zu unterschätzen, sind wir vollends darauf aus, unseren vierten Sieg in Folge in trockene Tücher zu bringen."