RLM
Vorschau

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 13!

Heute kommt der Expertentipp für die 13. Runde der Regionalliga Mitte von Mag. Johannes Thier, Trainer des SV Allerheiligen. Die Steirer treffen am Wochenende in einem Derby auf den SC Copacabana Kalsdorf und Thier glaubt an einen dritten Heimerfolg in Serie! Wenn seine Prognose eintrifft, findet auch das Spitzenspiel in Gleisdorf zwischen dem FC Jerich International Gleisdorf 09 und dem SV LICHT-LOIDL Lafnitz keinen Sieger.

Fr, 06.10.2017, 18:25 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - DSC Wonisch Installationen

"Hier treffen zwei starke Mannschaften aufeinander gegen die wir schon gespielt haben. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 06.10.2017, 18:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Klagenfurt ist klar im Aufwind. Langsam greifen die Räder ineinander über. Deshalb tippe ich auf einen klaren Klagenfurter Heimsieg."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - RZ Pellets WAC Amateure

"Auch hier treffen wieder zwei starke Mannschaften aufeinander. Aufgrund des Kunstrasen-Vorteils tippe ich auf ein knappes 2:1 für Vöcklamarkt."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

ASV Allerheiligen - SC Kalsdorf

"Unsere Partie gegen Kalsdorf ist ein Derby. Wir sind zuversichtlich, dass wir Kalsorf auch dieses Mal in die Schranken weisen können."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SV Licht Loidl Lafnitz

"In diesem Spielt matcht sich die Tabellenspitze. Ich denke an ein attraktives, torreiches Spiel und tippe deshalb auf ein 2:2."

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Bad Gleichenberg

"Weiz verfügt über eine gewissen Heimstärke, Bad Gleichenberg ist spielerisch äußerst überzeugend und im Aufwind. Aufgrund der nahenden Cup-Runde, die Bad Gleichenberg eventuell schon im Kopf hat, tippe ich auf ein 1:1."

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - ATSV Stadl-Paura

"Gurten ist eine sehr kampfstarke Truppe und deshalb tippe ich auch auf einen knappen Gurtener Heimsieg."

Abgesagt Di, 17.10.2017, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - Sturm Graz II

"Nachdem die spielstarken Sturm Amateure in den Wochen eine kleine Formdell zu verzeichnen hatten, glaube ich, dass sie in diesem Match die spielerische Stärke wieder aufnehmen und bei den LASK Juniors gewinnen."