Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 18!

Für die 18. Runde der Regionalliga Mitte haben wir mit Franz Polanz, Chef-Coach beim Tabellenzehnten SK Austria Klagenfurt, gesprochen und ihn darum gebeten alle Paarungen des kommenden Spieltags zu tippen. Die Kärtner haben die letzten drei Partien Unentschieden gespielt und wollen nun in der Auswärtspartie beim SC ELIN Weiz vor der Winterpause noch einmal dreifach punkten.

FranzPolanzKlagenfurt Bildgröße ändern

Foto: Franz Polanz glaubt an einen Sieg seiner Mannschaft im letzten Spiel vor der Winterpause.

Fr, 10.11.2017, 19:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - RZ Pellets WAC Amateure

SPG LASK Amateure OÖ Amat.RZ Pellets WAC Amateure

"Der WAC ist momentan ein bisschen unterbesetzt und der LASK ist zuhause stark. Deshalb werden sie den Heimsieg schaffen."

Fr, 10.11.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SC Kalsdorf

Sturm Graz IISC Kalsdorf

"Sturm ist qualitativ besser, organisierter und gefährlicher als Kalsdorf. Deshalb tippe ich auf einen 3:1-Heimsieg."


Fr, 10.11.2017, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SV Licht Loidl Lafnitz

DSC Wonisch InstallationenSV Licht Loidl Lafnitz

"Eine interessante Partie auf dem Kunstrasen. Der DSC hat sich wieder ein bisschen gefangen, Lafnitz hat zuletzt zwei Mal Unentschieden gespielt. Bei der Kontertaktik des DSC kann es durchaus wieder ein Unentschieden geben."

Fr, 10.11.2017, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Auf dem kleinen Platz in Allerheiligen ist der SV ganz stark. Die Vöcklamarkt Offensive ist nicht so besonders stark, deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 11.11.2017, 14:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Union Raiffeisen GurtenSPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Ein oberösterreichisches Derby, das förmlich nach einem X riecht. Ich schätze beide ziemlich gleich stark an."

Sa, 11.11.2017, 15:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK Austria Klagenfurt

SC BauerBikes WeizSK Austria Klagenfurt

"Naürlich betrachte ich unsere Partie realistisch, aber auch zugleich patriotisch. Wir haben eine gute Serie gehabt und haben jetzt drei Mal in Folge Remis gespielt. Wir sind halbwegs komplett und haben uns bisher auswärts stark präsentiert."

Sa, 11.11.2017, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Tus Bad Gleichenberg

ATSV Stadl-PauraTus Bad Gleichenberg

"Stadl Paura hat sich ein bisschen gefangen, Bad Gleichenberg ist bei Kontern immer gefährlich. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Abgesagt Sa, 11.11.2017, 15:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09

SK BMD Vorwärts SteyrFC Gleisdorf 09

"Hier treffen zwei gute Mannschaften im Spitzenspiel aufeinander. Steyr hat einen guten Lauf und als Heim-Macht mit dem Publikum im Rücken werden sie auch gegen Gleisdorf gewinnen."