Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 19!

Für den Frühjahrs-Auftakt in der Regionalliga Mitte haben wir Rainer Neuhofer für den ersten Expertentipp 2018 auserkoren und ihn darum gebeten, alle Partien der 19. Runde zu tippen. Der Chef-Trainer von Union Raiffeisen Gurten und seine Truppe treten im ersten Match nach der langen Winterpause bei den RZ Pellets WAC Amateuren an, wo die Oberösterreicher ihren vierten Auswärtssieg der laufenden Sieg einfahren wollen. Für Neuhofer gibt es zum Auftakt keinen einzigen Heimdreier!

Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr

UVB VöcklamarktSK Vorwärts Steyr

Rainer Neuhofer: "Steyr ist sehr ambitioniert den Aufstieg zu schaffen, aber Vöcklamarkt ist eine gute Mannschaft, die Steyr in der Hinrunde deutlich geschlagen hat. Ich denke, es wird ein enges Spiel. Auf dem Kunstrasen hat Vöcklamarkt vielleicht einen kleinen Vorteil, aber ich glaube, dass sich beide Teams neutralisieren."

Abgesagt Fr, 09.03.2018, 19:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian - ATSV Stadl-Paura

Union T.T.I. St. FlorianATSV Stadl-Paura

Rainer Neuhofer: "Stadl-Paura hat denen einen oder anderen Spieler in der Winterpause geholt. Der ATSV-Kader hat eine deutlich höhere Qualität als der von St. Florian. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 11.03.2018, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Union Raiffeisen Gurten

RZ Pellets WAC AmateureUnion Raiffeisen Gurten

Rainer Neuhofer: "Im Hinspiel haben wir eines unserer besten Spiele abgeliefert. Am Ende mussten wir leider den bitteren Ausgleich hinnehmen. Unser Ziel ist es, diese verlorenen zwei Punkte jetzt wieder zurückzuholen. Aber der WAC ist ein sehr guter und unangenehmer Gegner, sehr beweglich. Das wird nicht einfach, aber ich glaube an einen Auswärtssieg."

Fr, 30.03.2018, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - ASV Allerheiligen

SK Austria KlagenfurtASV Allerheiligen

Rainer Neuhofer: "Zwei sehr spielstarke Teams mit ähnlich ambitionierten Zielen. Man kann nicht wirklich sagen, dass es einen eindeutigen Favoriten gibt. Trotzdem glaube ich, dass Allerheiligen am Ende die Nase vorne hat."

Di, 03.04.2018, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Sturm Graz Amateure

Tus Bad GleichenbergSturm Graz Amateure

Rainer Neuhofer: "Bad Gleichenberg hat vor allem offensiv eine sehr gute Mannschaft. Allerdings ist der Ausfall von Wendler ein empfindlicher Dämpfer. Bei Sturm ist die Frage, ob sie einen ähnlichen Start hinbekommen wie im Herbst. Das sind zwei offensivstarke Teams, deshalb tippe ich auf ein torreiches Spiel."

Di, 03.04.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - DSC Wonisch Installationen

SC Copacabana KalsdorfDSC Wonisch Installationen

Rainer Neuhofer: "Der Kalsdorfer Kader wurde recht gut verstärkt, aber der DSC hatte zumindest im Herbst den qualitativ besseren Kader. Außerdem sind sie körperlich gut und sehr präsent. Deshalb tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Di, 24.04.2018, 19:00 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - FC Juniors OÖ

FC Jerich International Gleisdorf 09FC Juniors OÖ

Rainer Neuhofer: "Die LASK Juniors können je nach Besetzung sehr spielstark sein und sich auch bereit aufzusteigen. Ich sehe zwar beide auf einem ähnlichen Level, doch der LASK will aufsteigen und das könnte den kleinen Unterschied ausmachen."

Di, 01.05.2018, 17:00 Uhr

SC ELIN Weiz - SV Licht Loidl Lafnitz

SC ELIN WeizSV Licht Loidl Lafnitz

Rainer Neuhofer: "Lafnitz hat den besten Kader, die Besetzung ist überragend. Jetzt haben sie nochmal die Qualität gesteigert, um endlich das große Ziel zu erreichen. Die sind auf allen Positionen zweifach besetzt. Deshalb glaube ich, dass sie sich den Aufstieg heuer nicht mehr nehmen lassen. Gegen Weiz werden die sich keine Blöße geben."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook