Regionalliga Mitte 17/18: Expertentipp Runde 20!

Der 20. Runde der Regionalliga Mitte steht in den Startlöchern! An diesem Wochenende erwartet die Fans ein oberösterreichisches Duell sowie drei Steirer-Derbys. Eines davon bestreitet der SC ELIN Weiz beim SV Allerheiligen. Wir haben Sandro Derler, sportlicher Leiter beim Tabellenzwölften aus Weiz, zum Expertentipp gebeten. Der Weizer Chef-Stratege prognostiziert einen torreichen Spieltag und einen Auswärtsdreier bei favorisierten Galliern!

Fr, 16.03.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Tus Bad Gleichenberg

DSC Wonisch InstallationenTus Bad Gleichenberg

"Beide sind spielerisch gute Mannschaften. Das wird sicher ein gutes Steirer-Derby und ich tippe auf ein X."

Fr, 16.03.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz II - SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

Sturm Graz IISPG TTI St. Florian/Niederneukirchen

"Die Sturm Amateure sind eine junge, hungrige Truppe, die darüber hinaus spielerisch sehr stark ist. Ich glaube, St. Florian hat da klar das Nachsehen."


Abgesagt Fr, 16.03.2018, 19:00 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC Kalsdorf

SV Licht Loidl LafnitzSC Kalsdorf

"Der absolute Wahnsinn, was in Lafnitz für eine Mannschaft zusammengestellt wurde. Deshalb denke ich, dass keine Mannschaft so überlegen in der Frühjahrssaison sein wird wie die Lafnitzer, deshalb klarer Heimsieg."

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - FC Gleisdorf 09

Union Raiffeisen GurtenFC Gleisdorf 09

"Gleisdorf hat eine starke Mannschaft mit einer stabilen Abwehr und sie sind immer auch für Tore gut. Vor allem mit Gräfischer als Torjäger vorne drin. Deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube an einen Heimsieg von Stadl-Paura. In der Herbstsaison hat die Mannschaft unter ihren Möglichkeiten gespielt, das ist immer eine gute Mannschaft."

Sa, 17.03.2018, 15:55 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

SK BMD Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

"Steyr wird im Heimspiel sicherlich von ihren Fans angepeitscht werden. Ich muss aber sagen, dass Klagenfurt nicht zu unterschätzen ist. Die wollen auch aufsteigen, deshalb ist es für sie wichtig in den direkten Duellen zu punkten. Dennoch glaube ich, dass mehr als ein Punkt nicht drin ist."

Abgesagt So, 18.03.2018, 16:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - UVB Oberbank Vöcklamarkt

SPG LASK Amateure OÖ Amat.UVB Oberbank Vöcklamarkt

"Auch die LASK Juniors wollen aufsteigen, vor allem durch die Möglichkeiten, die sie durch den Bundesliga-Klub haben. Gerade bei Heimspielen können sie sich gut verstärken und deshalb tippe ich auch auf einen Heimsieg."

Di, 27.03.2018, 18:30 Uhr

ASV Allerheiligen - SC BauerBikes Weiz

ASV AllerheiligenSC BauerBikes Weiz

"Natürlich muss ich hier auf unsere Mannschaft setzen und tippe auf einen 2:1-Auswärtssieg. Ich glaube, dass wir mit unseren Einkäufen den einen oder anderen starken Mann geholt haben."