Regionalliga Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute unser Ligaportal Liga-Experte Harald Tatschl, Chef-Trainer der RZ Pellets WAC Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 23.03.2018, 18:30 Uhr

SPG TTI St. Florian/Niederneukirchen - DSC Wonisch Installationen

SPG TTI St. Florian/NiederneukirchenDSC Wonisch Installationen

Harald Tatschl: "St. Florian muss dringend punkten. Der DSC ist aber eine solide und starke Mannschaft, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

FC Gleisdorf 09 - ATSV Stadl-Paura

FC Gleisdorf 09ATSV Stadl-Paura

Harald Tatschl: "Haben kürzlich Stadl-Paura gehabt, das ist auch eine starke Mannschaft. Aber Gleisdorf ist eine sehr heimstarke und routinierte Mannschaft, deshalb Heimsieg Gleidorf."


Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

ASV Allerheiligen - SV Licht Loidl Lafnitz

ASV AllerheiligenSV Licht Loidl Lafnitz

Harald Tatschl: "Eine Schlagerparty! Allerheiligen trifft auf dem kleinen Platz auf die stärkste Mannschaft der Liga. Ich tippe auf ein X."

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

Harald Tatschl: "Auf dem Kunstrasenplatz von Vöcklamarkt sehe ich leichte Vorteile für die Gastgeber. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Vöcklamarkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 24.03.2018, 17:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - SC Kalsdorf

Tus Bad GleichenbergSC Kalsdorf

Harald Tatschl: "Wieder ein Derby. Auch Kalsdorf muss schauen, dass sie punkten, aber ich schätze Bad Gleichenberg dann doch etwas stärker ein und tippe auf ein 2:0."

Di, 17.04.2018, 19:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK Austria KlagenfurtSPG LASK Amateure OÖ Amat.

Harald Tatschl: "Ich glaube, dass wird in dem großen Stadion ein ausgeglichenes Spiel. Am Ende glaube ich, dass Klagenfurt die Nase vorn hat."

Di, 17.04.2018, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - Sturm Graz II

RZ Pellets WAC AmateureSturm Graz II

Harald Tatschl: "Zwar wurde unser Spiel auf den 17. April verschoben, aber wir spielen daheim und ich hoffe, dass wir irgendwann auch mal gegen Sturm gewinnen können. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Di, 08.05.2018, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SK BMD Vorwärts Steyr

SC BauerBikes WeizSK BMD Vorwärts Steyr

Harald Tatschl: "Steyr ist schlecht aus der Winterpause gekommen und Weiz ist sehr heimstark. Deshalb tippe ich auf einen knappen Weizer Heimsieg."