Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Der Liga-Auftakt für die Regionalliga Mitte Saison 2018/19 steht vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerd Fuchs, sportlicher Leiter beim DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Do, 26.07.2018, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - DSC Wonisch Installationen

WSC HOGO HerthaDSC Wonisch Installationen

"Ich glaube, wir werden den Schwung vom Cup mitnehmen. Aber wir sind auch gewarnt: Hertha Wels hat nur mit 0:3 gegen einen Europacup-Starter verloren."

Abgesagt Do, 26.07.2018, 19:00 Uhr

FC LiWOdruck Lendorf - RZ Pellets WAC Amateure

FC LiWOdruck LendorfRZ Pellets WAC Amateure

"Ganz schwer zu tippen, da ich Lendorf bisher gar nicht kenne. Allerdings hat mir meine Kärntner Quelle vermittelt, dass Lendorf ziemlich heimstark ist. Deshalb tippe ich auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 27.07.2018, 19:00 Uhr

FC Wels - UVB Vöcklamarkt

FC WelsUVB Vöcklamarkt

"Ich denke, die UVB wird sich durchsetzen. Für mich sind sie de facto ein heißer Kandidat für den Aufstieg."

Fr, 27.07.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SC ELIN Weiz

VST VölkermarktSC ELIN Weiz

"Sehr schwierig zu tippen, aber ich glaube an einen Weizer Sieg. Ich glaube, dass sich Völkermarkt erst ein bisschen an die Liga gewöhnen muss."

Fr, 27.07.2018, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Union Raiffeisen Gurten

FC Gleisdorf 09Union Raiffeisen Gurten

"Gleisdorf ist sicher der Top Aufstiegskandidat. Obwohl Gurten eine eingespielte und verschworene Truppe hat, wird es für sie in Gleisdorf sehr schwer."

Fr, 27.07.2018, 19:30 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - ASV Allerheiligen

SC Copacabana KalsdorfASV Allerheiligen

"Erstens ist es ein Derby und zweitens glaube ich, dass beide Mannschaften gleich gut sind. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 28.07.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - Tus Bad Gleichenberg

GAK 1902Tus Bad Gleichenberg

"Schwierig zu tippen. Bad Gleichenberg habe ich auf der Rechnung, aber ich denke, dass sich der GAK mit den Fans im Rücken und der individuellen Klasse mit 2:1 durchsetzen wird. Die werden im ersten Spiel zeigen wollen, dass sie auch in der RLM bestehen können."

So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - ATSV Stadl-Paura

Sturm Graz AmateureATSV Stadl-Paura

"Ich glaube, dass die "Jung-Blackies" es machen werden. Bei Stadl-Paura wurde der ganze Kader geändert, die werden noch ein bisschen Zeit brauchen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook