Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich heute Gerald Kainz, sportlicher Leiter beim FC Jerich International Gleisdorf 09. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.08.2018, 17:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - SC ELIN Weiz

Union Raiffeisen GurtenSC ELIN Weiz

"Gurten ist sehr heimstark, wir haben auch gegen sie verloren. Das ist eine gute Mannschaft, die sich gezielt verstärkt hat. Weiz hat drei Siege in drei Spielen geholt, aber ich glaube, dass sie die ersten Punkte liegen lassen werden."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - FC Jerich International Gleisdorf 09

WSC HOGO HerthaFC Jerich International Gleisdorf 09

"Ich hoffe einen auf 2:0-Auswärtssieg, weil wir uns die letzten beiden Spiele gesteigert haben nach dem ersten Spiel. Obwohl wir noch nicht ganz in der Frühjahrsform sind, waren wir zuletzt auch die klar bessere Mannschaft. Ich glaube, dass wir uns noch weiter steigern können."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - VST Völkermarkt

ASV AllerheiligenVST Völkermarkt

"Der kleine Platz in Allerheiligen ist irrsinnig schwer zu bespielen. Außerdem hat Allerheiligen eine gute Mannschaft, die jetzt das erste Mal gepunktet hat. Völkermarkt hat Aufsteiger nicht die Qualität, da was mitzunehmen."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - DSC Wonisch Installationen

Sturm Graz AmateureDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandsberg hat wie letztes Jahr auch schon eine sehr gute Mannschaft. Die Sturm Amateure sind spielerisch gut, aber sehr jung. Ich glaube, sie müssen noch sehr viel lernen, was nicht negativ gemeint ist. Aber ich glaube, am Ende setzt sich die Routine der Deutschlandsberger durch."

Fr, 17.08.2018, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - UVB Vöcklamarkt

Tus Bad GleichenbergUVB Vöcklamarkt

"Ich glaube, dass Bad Gleichenberg den ersten Punkt holen wird. Vöcklamarkt ist mit einem unveränderten Kader nach wie vor ein Geheimfavorit, auch wenn sie noch nicht ganz so in Fahrt sind. Sie sind aber dabei sich zu steigern und am Ende des Jahres sehe ich sie wieder im vorderen Tabellendrittel."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SC Copacabana Kalsdorf

ATSV Stadl-PauraSC Copacabana Kalsdorf

"In Stadl-Paura zu spielen ist irsinnig schwer. Sie haben auch schon neun Punkte geholt. Sie haben sich gut verstärkt und sind immer wieder ein Favorit. Kalsdorf ist heuer sicher stärker als letztes Jahr, aber sie müssen sich erst einspielen."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Wels

RZ Pellets WAC AmateureFC Wels

"Der WAC hat eine sehr gute, junge Mannschaft. Das haben wir letzte Woche gesehen. Sie haben auch schon sechs Punkte geholte. Ich glaube, dass sie mit ihrer Mannschaft aus jungen Talenten zuhause gewinnen."

Sa, 18.08.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - FC Lendorf

GAK 1902FC Lendorf

"Der GAK ist sehr heimstark mit den Fans im Rücken. Da ist es immer schwierig zu spielen. Außerdem haben sie eine gute Mannschaft und bereits sechs Punkte auf dem Konto. Lendorf wird als Aufsteiger nichts ausrichten können."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook