Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lucian Florin Orga, Trainer bei Aufsteiger VST Völkermarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Vöcklamarkt

"Allerheiligen ist daheim ganz stark auf ihrem kleinen Feld. Vöcklamarkt ist ein größeres Feld und zudem Kunstrasen gewöhnt."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC ELIN Weiz

RZ Pellets WAC AmateureSC ELIN Weiz

"Hier treffen zwei spielerisch sehr gute Mannschaften aufeinander. Ich tippe auf ein X, Weiz ist routinier, der WAC hat eine junge Mannschaft."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - VST Völkermarkt

WSC HOGO HerthaVST Völkermarkt

"Das wird für uns schwierig, jetzt kamen bei uns wieder zwei Verletzte dazu. Ich glaube trotzdem, dass wir mindestens einen Punkt holen."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Lendorf

DSC Wonisch InstallationenFC Lendorf

"Deutschlandsberg ist sicher der Favorit, sie spielen zuhause gut. Lendorf hat die letzten zwei Spiele bitter verloren. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SC Copacabana Kalsdorf

Sturm Graz AmateureSC Copacabana Kalsdorf

"Die Sturm Amateure sind auch eine junge Mannschaft. Bei ihnen sind die letzten beiden Spiele gut gegangen. Beim 5:1 gegen Lendorf haben sie eine gute Moral gezeigt."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Union Raiffeisen Gurten

Tus Bad GleichenbergUnion Raiffeisen Gurten

"Gegen Gurten haben wir schon gespielt. Das war eine sehr schwere Partie - Gurten spielt aggressiv und ist läuferisch gut. Bad Gleichenberg kenne ich nicht, ich tippe auf Unentschieden."

Sa, 01.09.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - FC Jerich International Gleisdorf 09

GAK 1902FC Jerich International Gleisdorf 09

"Für mich ist der GAK der Titelfavorit - eine Traditionsverein mit Super-Fans. Ich tippe auf einen Heimsieg gegen Gleisdorf."

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - FC Wels

ATSV Stadl-PauraFC Wels

"Der FC Wels hat jetzt den ersten Sieg gezeigt, sie haben also bestimmt eine gute Moral. Aber Stadl-Paura ist gut drauf, deshalb glaube ich, dass sie daheim gewinnen werden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook