Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lucian Florin Orga, Trainer bei Aufsteiger VST Völkermarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 30.08.2018, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Sturm Graz II

SC KalsdorfSturm Graz II

"Die Sturm Amateure sind auch eine junge Mannschaft. Bei ihnen sind die letzten beiden Spiele gut gegangen. Beim 5:1 gegen Lendorf haben sie eine gute Moral gezeigt."

Abgesagt Do, 30.08.2018, 19:00 Uhr

GAK 1902 - FC Gleisdorf 09

GAK 1902FC Gleisdorf 09

"Für mich ist der GAK der Titelfavorit - eine Traditionsverein mit Super-Fans. Ich tippe auf einen Heimsieg gegen Gleisdorf."


Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - UVB Oberbank Vöcklamarkt

ASV AllerheiligenUVB Oberbank Vöcklamarkt

"Allerheiligen ist daheim ganz stark auf ihrem kleinen Feld. Vöcklamarkt ist ein größeres Feld und zudem Kunstrasen gewöhnt."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC BauerBikes Weiz

RZ Pellets WAC AmateureSC BauerBikes Weiz

"Hier treffen zwei spielerisch sehr gute Mannschaften aufeinander. Ich tippe auf ein X, Weiz ist routinier, der WAC hat eine junge Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

SPG HOGO Wels - VST Völkermarkt

SPG HOGO WelsVST Völkermarkt

"Das wird für uns schwierig, jetzt kamen bei uns wieder zwei Verletzte dazu. Ich glaube trotzdem, dass wir mindestens einen Punkt holen."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC ROBINIG Lendorf

DSC Wonisch InstallationenFC ROBINIG Lendorf

"Deutschlandsberg ist sicher der Favorit, sie spielen zuhause gut. Lendorf hat die letzten zwei Spiele bitter verloren. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 01.09.2018, 17:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Union Raiffeisen Gurten

Tus Bad GleichenbergUnion Raiffeisen Gurten

"Gegen Gurten haben wir schon gespielt. Das war eine sehr schwere Partie - Gurten spielt aggressiv und ist läuferisch gut. Bad Gleichenberg kenne ich nicht, ich tippe auf Unentschieden."

So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SPG HOGO Wels 2

ATSV Stadl-PauraSPG HOGO Wels 2

"Der FC Wels hat jetzt den ersten Sieg gezeigt, sie haben also bestimmt eine gute Moral. Aber Stadl-Paura ist gut drauf, deshalb glaube ich, dass sie daheim gewinnen werden."