Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Minichshofer, Sektionsleiter beim WSC Hertha Wels. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - ASV Allerheiligen

WSC HOGO HerthaASV Allerheiligen

"Ich hoffe, dass wir gewinnen. Wir sind daheim um einiges besser als auswärts, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg,"

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - FC Jerich International Gleisdorf 09

SC Copacabana KalsdorfFC Jerich International Gleisdorf 09

"Ich glaube, beide Teams haben die selbe Qualität, wobei Gleisdorf vielleicht ein bisschen stärker einzuschätzen ist. Doch aufgrund des Kalsdorfers Heimvorteil tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

FC Lendorf - FC Wels

FC LendorfFC Wels

"Lendorf tut sich in der neuen Liga bisher verdammt schwer, deshalb tippe ich auf einen Welser Auswärtssieg."

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - RZ Pellets WAC Amateure

Tus Bad GleichenbergRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube an einen knappen Bad Gleichenberger Heimsieg, da der Heimvorteil das Entscheidende sein wird."

Fr, 28.09.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - SC ELIN Weiz

Sturm Graz AmateureSC ELIN Weiz

"Die Sturm Amateure kenn ich noch gar nicht. Die Weizer haben wir bereits gehabt, sie haben eine sehr starke Mannschaft. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 29.09.2018, 17:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - VST Völkermarkt

DSC Wonisch InstallationenVST Völkermarkt

"Ich glaube, dass Deutschlandsberg ganz klar gewinnen wird. Völkermarkt und die anderen Kärntner Mannschaft tun sich in dieser Liga einfach noch ganz schwer."

Sa, 29.09.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - UVB Vöcklamarkt

GAK 1902UVB Vöcklamarkt

"Ich glaube, es gibt einen klaren Sieg für den GAK, weil sie einfach die bessere Qualität haben. Zudem sind sie für mich der Titelkandidat Nummer eins."

So, 30.09.2018, 16:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - Union Raiffeisen Gurten

ATSV Stadl-PauraUnion Raiffeisen Gurten

"Stadl-Paura hat einen gewaltigen Lauf zur Zeit, in Gurten haben wir schon gespielt, das ist auch eine sehr starke Mannschaft. Dennoch denke ich, dass Stadl-Paura gewinnen wird."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook