Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Madritsch, Trainer bei der Union Raiffeisen Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - FC ROBINIG Lendorf

VST VölkermarktFC ROBINIG Lendorf

"Beide Teams haben schon Qualität, aber die Kärntner spielen für mich heuer in einer eigenen Liga, ich tippe auf ein X."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Sturm Graz II

UVB Oberbank VöcklamarktSturm Graz II

"Ich glaube, dass sich aufgrund der routinierteren Spieler Vöcklamarkt durchsetzen wird. Ich wünsche es ihnen auch, wir haben ein gutes Verhältnis."


Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - DSC Wonisch Installationen

SC BauerBikes WeizDSC Wonisch Installationen

"Ein ganz schwieriger Tipp. Aber am Ende glaube ich, dass sich die Weizer Heimstärker durchsetzen wird."

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - ATSV Stadl-Paura

ASV AllerheiligenATSV Stadl-Paura

"Ich tippe auf Stadl-Paura. Wir haben gesehen, dass diese Mannschaft sehr große Qualität hat und speziell in der Offensive überragend ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 05.10.2018, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Tus Bad Gleichenberg

FC Gleisdorf 09Tus Bad Gleichenberg

"Ich tippe auf Gleisdorf aufgrund der Serie jetzt zum Schluss bzw. weil sie den Schalter gefunden haben. Ich glaube, dass sie jetzt ins Laufen kommen und ihrer Favoritenrolle gerecht werden."

Sa, 06.10.2018, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG HOGO Wels

RZ Pellets WAC AmateureSPG HOGO Wels

"Ich bin der Meinung, dass Hertha Wels derzeit unter Wert geschlagen wird. Mit den Verletzten, die zurückkommen, werden sie nochmal ihre Möglichkeiten erweitern."

Sa, 06.10.2018, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten - GAK 1902

Union Raiffeisen GurtenGAK 1902

"Ich hoffe auf unsere Heimstärke bzw. es wäre schön, wenn wir nichts zulassen und dem überragenden Favoriten ein Bein stellen können."

Sa, 06.10.2018, 17:00 Uhr

SPG HOGO Wels 2 - SC Kalsdorf

SPG HOGO Wels 2SC Kalsdorf

"Ich glaube, dass der FC Wels ebenfalls mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat. Sie sind auch oft unbeständig mit ihrer Leistung. Ich tippe auf ein X."