Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipps

Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alfred Gert, Sektionsleiter bei Tabellenführer GAK 1902. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

DSC Wonisch Installationen - UVB Vöcklamarkt

DSC Wonisch InstallationenUVB Vöcklamarkt

"Ich glaube, das wird eine enge Partie für den DSC. Langsam kommen bei Vöcklamarkt die ganzen Verletzten wieder zurück, auch Fröschl spielt wieder. Ich glaube, dass sich Deutschlandsberg knapp durchsetzen wird."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - VST Völkermarkt

SC Copacabana KalsdorfVST Völkermarkt

"Kalsdorf hat sich in letzter Zeit gefangen. Völkermarkt hat auch zuletzt wieder verloren, sie haben nicht so viel Selbstvertrauen und wirken nicht sehr gefestigt."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

FC Jerich International Gleisdorf 09 - FC Wels

FC Jerich International Gleisdorf 09FC Wels

"Ich glaube, dass wird eine klare Geschichte für Gleisdorf, sie im Aufwind und haben langsam auch keine Verletzten mehr."

Fr, 12.10.2018, 18:45 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - WSC HOGO Hertha

Tus Bad GleichenbergWSC HOGO Hertha

"Bei Bad Gleichenberg dachte ich, sie haben sich gefangen. Die Entwicklung von Hertha Wels war am Anfang sehr gut. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - RZ Pellets WAC Amateure

ATSV Stadl-PauraRZ Pellets WAC Amateure

"Ich glaube, dass die Wolfsbeger Buam gut Fußball spielen können. Stadl-Paura hat vermutlich aber den besseren Kader und die bessere Besetzung. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 13.10.2018, 18:30 Uhr

GAK 1902 - ASV Allerheiligen

GAK 1902ASV Allerheiligen

"Allerheiligen hat in den letzten Wochen sehr gut gespielt, dennoch tippe ich auf einen knappen Heimsieg für uns."

So, 14.10.2018, 14:00 Uhr

FC Lendorf - SC ELIN Weiz

FC LendorfSC ELIN Weiz

"Eigentlich finde ich, dass Weiz eine gute Mannschaft hat, in den letzten Wochen aber nicht grade vom Glück begünstigt wurde. Dennoch glaube ich, dass sie einen Dreier in Lendorf holen."

Di, 23.10.2018, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - Union Raiffeisen Gurten

Sturm Graz AmateureUnion Raiffeisen Gurten

"Ich begründe es damit, dass Gurten eine sehr gute Defensive hat und kampfstark ist. Deshalb glaube ich, dass sie bei den Sturm Amateuren einen Punkt holen werden."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook